Wo bekomme ich schwarze Rückleuchten????
Wo bekomme ich schwarze Rückleuchten????
Gibt es überhaupt Schwarze Rückleuchten,die man nicht selber Tönen muß!!!Sehe überall nur dieses blöde Tönungs-Spray! :evil:
Re: Wo bekomme ich schwarze Rückleuchten????
vielleicht hat Lumma noch irgendwo welche im lager
die haben mal fertige schwarze rückleuchten verkauft
aber nur für "export"
frag doch ma bei deinem lacker oder bei so ner tönungsfirma .. die machen dir das sicher auch
die haben mal fertige schwarze rückleuchten verkauft
aber nur für "export"
frag doch ma bei deinem lacker oder bei so ner tönungsfirma .. die machen dir das sicher auch
ja, lumma hat mal welche gebaut. gibts aber nicht mehr zu kaufen :!:
3mal darfst raten wer solche dranhat 8)

mfg tom
3mal darfst raten wer solche dranhat 8)

mfg tom
Hi
Ich würde mich mal bei Ebay rumschauen.
Gruss Marco
Ich würde mich mal bei Ebay rumschauen.
Gruss Marco
- DoctorGremlin
- Senior
Ich hätte noch welche.
Bitte keine Kommentare wg Illegal oder nicht, bei Interesse PN mit Gebot an mich.
Bitte keine Kommentare wg Illegal oder nicht, bei Interesse PN mit Gebot an mich.
Ich würde auch mal bei einem guten Lacker nachfragen, der wird sich bestimmt dazu erbahmen.
Das die Rückleuchten illegal sind ist in diesem Thread egal, denn er möchte ja nur wissen woher er sie bekommt. Was er damit macht, bleibt ihm ja selbst überlassen.
Das die Rückleuchten illegal sind ist in diesem Thread egal, denn er möchte ja nur wissen woher er sie bekommt. Was er damit macht, bleibt ihm ja selbst überlassen.
hustFranky1109 hat geschrieben:denn er möchte ja nur wissen woher er sie bekommt. Was er damit macht, bleibt ihm ja selbst überlassen.
SIE!

Hallo,
ja beim Verkauf aber bitte erwähnen 8) das se nicht zugelassen sind. Wers halt dann kauft bzw. daufmacht ist selber Schuld.
Micha2
ja beim Verkauf aber bitte erwähnen 8) das se nicht zugelassen sind. Wers halt dann kauft bzw. daufmacht ist selber Schuld.
Micha2
Danke,aber so schnell wird man mich nicht los!aber ich bin eine Sie!!!!
Ein Kumpel von mir hat auch an sein Tigra Schwarze Rückleuchten mit ABE selbst Getönt,er meint da könnte man sich den Arsch abwischen,ob du das Gutachten nun hast oder nicht bleibt sich gleich!!!
Verstehe ich alles nicht für andere Autos z.b. VW gibt es das doch auch und das ist erlaubt.
Ein Kumpel von mir hat auch an sein Tigra Schwarze Rückleuchten mit ABE selbst Getönt,er meint da könnte man sich den Arsch abwischen,ob du das Gutachten nun hast oder nicht bleibt sich gleich!!!
Verstehe ich alles nicht für andere Autos z.b. VW gibt es das doch auch und das ist erlaubt.