Drehschalter auseinanderbauen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Drehschalter auseinanderbauen
Hi,
ich möchte mir die Drehschalter von der Hezzung lackieren, doch wie bekomme ich die weißen "Striche" ab? Sind die nur geklipst oder wie?
Ach ja, und kann mir einer sagen was ien einem Vor-Facelift-Corsa für Birnchen in der Mittelkonsole drinsitzen und wie viele? Die am Corsa meiner Freundin ist nämlich komplett dunkel......
Daniel
ich möchte mir die Drehschalter von der Hezzung lackieren, doch wie bekomme ich die weißen "Striche" ab? Sind die nur geklipst oder wie?
Ach ja, und kann mir einer sagen was ien einem Vor-Facelift-Corsa für Birnchen in der Mittelkonsole drinsitzen und wie viele? Die am Corsa meiner Freundin ist nämlich komplett dunkel......
Daniel
Re: Drehschalter auseinanderbauen
soweit ich weiß 2 birnen. aber nicht drauf fest nageln!
und guck doch ob sie geclipst sind...

und guck doch ob sie geclipst sind...

Ich dachte ja die wären geklipst, udn dabei hab ich schon einen kaputt gemacht.... :-( darum frag ich lieber nach...
Daniel
Daniel
es sind 3 birchen, eine links, eine rechts und eine direkt hinterm lüftungs/heckscheibenheizungs-schalter.
Ich krieg den Drehschalter einfach nicht auseinander. Der kann ja nur geklipst sein, das weiße Ding. Geht das nach vorne oder hinten raus???
Daniel
Daniel
Kauf dir ein "Jetzt helfe ich mir selbst" und es geht auch nichts kaputt beim basteln
Um die Birnchen auszuwechseln musst du die komplette Konsole ausbauen und die Schaltereinheit der Heizung abschrauben!
Gruß
Jan
Um die Birnchen auszuwechseln musst du die komplette Konsole ausbauen und die Schaltereinheit der Heizung abschrauben!
Gruß
Jan
Es geht mir nicht um die birnchen, und im Buch steht das auch nicht drin:
ICH WILL DIE SCHALTER LACKIEREN UND WILL DIE DESHALB AUSEINANDER BAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daniel
ICH WILL DIE SCHALTER LACKIEREN UND WILL DIE DESHALB AUSEINANDER BAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daniel
Was ist wenn du den "weißen Strich" abklebst und dann lackierst? :?
quatsch! das mit dem abkleben wird nix.
die teile sollen geclipst sein. hab 3 von 4 beim ausbau kaputt gemacht. aber die halten trotzdem noch, auch wenn die in der mitte durchgebrochen sind.
die teile sollen geclipst sein. hab 3 von 4 beim ausbau kaputt gemacht. aber die halten trotzdem noch, auch wenn die in der mitte durchgebrochen sind.