frontsystem+endstufe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
frontsystem+endstufe
hey,
da ich endlich 18 bin und hoff bald den corsa meiner mum fahren darf muss da einigermaßen gute musik rein!
welches frontsystem + endstufe+radio könnt ihr mir empfehlen, ohne das ich am blech arbeiten muss...auto ist halt leider noch von mama deswegen darf nix rumgebastelt werden -.-
endstufe sollte später noch nen bass für den kofferraum vertragen!
musikrichtung liegt bei house/rnb
mehr als 350 euro wollte ich auf keinen fall dafür ausgeben, da ich noch schüler bin hab ich leider net mehr dafür.
bei dem preis brauch ich natürlich keine hohen erwartungen zu haben, jedoch sollte vom klang und bass schon mehr als bei der ori anlage rauskommen.
hoffe ihr habt da was für mich!
danke lg fussballpsyx
da ich endlich 18 bin und hoff bald den corsa meiner mum fahren darf muss da einigermaßen gute musik rein!
welches frontsystem + endstufe+radio könnt ihr mir empfehlen, ohne das ich am blech arbeiten muss...auto ist halt leider noch von mama deswegen darf nix rumgebastelt werden -.-
endstufe sollte später noch nen bass für den kofferraum vertragen!
musikrichtung liegt bei house/rnb
mehr als 350 euro wollte ich auf keinen fall dafür ausgeben, da ich noch schüler bin hab ich leider net mehr dafür.
bei dem preis brauch ich natürlich keine hohen erwartungen zu haben, jedoch sollte vom klang und bass schon mehr als bei der ori anlage rauskommen.
hoffe ihr habt da was für mich!
danke lg fussballpsyx
Re: frontsystem+endstufe
sorry gerade gesehen falscher bereicht!
kann das ein mod mal bitte in das richtige forum verschieben?
danke
kann das ein mod mal bitte in das richtige forum verschieben?
danke
- Speedycorsales
- Senior
Das mit den 350€ für Radio, Frontsys und Endstufe kannste knicken. Is ned machbar 

Re: frontsystem+endstufe
mhh was müsste ich den minimum hinblättern?
dachte mit 100€ boxen, 100€radio, 150€endsutfe würde ich hinkommen
dachte mit 100€ boxen, 100€radio, 150€endsutfe würde ich hinkommen

- Speedycorsales
- Senior
danke für den link, aber ich bitte euch ja was zusammenzustellen da ich nicht so viel ahnung davon habe :P
würde es denn besser aussehen mit nur frontsystem+endstufe für 350€? wären denn die passenden kabel etc schon dabei?
würde es denn besser aussehen mit nur frontsystem+endstufe für 350€? wären denn die passenden kabel etc schon dabei?
- Speedycorsales
- Senior

und welches davon ist am besten? bzw passt auch in den corsa? dann noch ein 80€ radio dabei und ich bin bei meinen 350€ :P
geht das von den endstufen das ich später noch nen bass dranhängen kann?
lg fussballpsyx