PN-Postfachgröße
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
PN-Postfachgröße
Ich finde die Postfachgröße für private Nachrichten etwas klein gehalten. Ich nutze die Funktion mehr als den öffentlichen Teil. Man kann zwar die Nachrichten herrunterladen, aber dies ist trotzdem sehr unpraktisch. Gerade wenn man Teile verkauft und mit ein paar mehr Mitglieder Kontakt hat, wäre ein Speicher von 250 schon vorteilhaft.
Ich selber betreibe auch ein großes Forum (>5200 Mitglieder) und wir sind dort auch sehr großzügig. Am Speicherplatz sollte es ja nicht hängen. Die Grenze wird sicherlich nicht mal 1% der Mitglieder nutzen, von daher sollte es insgesamt nicht so ins Gewicht fallen.
Ihr würdet mir und sicherlich einigen anderen Mitgliedern ein großen Gefallen tun.
Viele Grüße
Ich selber betreibe auch ein großes Forum (>5200 Mitglieder) und wir sind dort auch sehr großzügig. Am Speicherplatz sollte es ja nicht hängen. Die Grenze wird sicherlich nicht mal 1% der Mitglieder nutzen, von daher sollte es insgesamt nicht so ins Gewicht fallen.
Ihr würdet mir und sicherlich einigen anderen Mitgliedern ein großen Gefallen tun.
Viele Grüße
Re: PN-Postfachgröße
Jetzt geht das wieder los.
Das Postfach wurde schon vergrößert und wenn man auch mal die alten PN´s löscht, klappt das auch alles so.
Das Postfach wurde schon vergrößert und wenn man auch mal die alten PN´s löscht, klappt das auch alles so.
- TheCorsaDoc
- Senior
Es gibt da eine ganz einfache Lösung....vielleicht auch 2....oder sogar 3.....
1. Du strengst dich richtig an......wirst MOD......und darfst dich über 1000er Postfach freuen....
ODER!!!
2. Du schreibst Michi mal an, und gegen eine kleine Spende für den Server gibt Michi dir vielleicht ein Großes Postfach.....
ODER!!! (und da sind wir schon bei 3)
3. Du kommst nach WS09 und grillst für alle Anwesenden und ich gebe dir von meinem Postfach 250 Nachrichtenplätze ab.....
1. Du strengst dich richtig an......wirst MOD......und darfst dich über 1000er Postfach freuen....
ODER!!!
2. Du schreibst Michi mal an, und gegen eine kleine Spende für den Server gibt Michi dir vielleicht ein Großes Postfach.....
ODER!!! (und da sind wir schon bei 3)
3. Du kommst nach WS09 und grillst für alle Anwesenden und ich gebe dir von meinem Postfach 250 Nachrichtenplätze ab.....
DAFÜRTheCorsaDoc hat geschrieben: 3. Du kommst nach WS09 und grillst für alle Anwesenden und ich gebe dir von meinem Postfach 250 Nachrichtenplätze ab.....

- Green-Tiger
- Senior
DITOsgtsaad hat geschrieben:DAFÜR![]()
![]()

- Speedycorsales
- Senior
TheCorsaDoc hat geschrieben:
Geilo nen Grillmeister in WS

TheCorsaDoc hat geschrieben:
das lässt sich einrichten

- Green-Tiger
- Senior
Ich tippe mal auf Anfang Juli wie letztes Jahr

- walle-tigra
- Senior
Speedycorsales hat geschrieben:Geilo nen Grillmeister in WS![]()
sag blos du kommst auch???
also ein zentraler grill wär ja schon geil, wenn aber dann noch einer, mit nem schicken kostüm,

hoffentlich kommen auch genug leute das der dann gut zu tun hat..,
- Stev'sTigra
- Senior
Die passende Schürze hätten wir hier auch schon für dich.
http://cgi.ebay.de/SCHURZE-XXL-DAVID-Gr ... 240%3A1318
http://cgi.ebay.de/SCHURZE-XXL-DAVID-Gr ... 240%3A1318