Tacho mit Drehzahlmesser
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Tacho mit Drehzahlmesser
Hallo,
ich möchte gerne meinen Tacho (elektronisch) gegen einen mit Drehzahlmesser tauschen.
Passt der Tacho aus einem 3-Zylinder Modell auch in meinen 4-Zylinder (X12XE-Motor) ?
Der Übersetungswert würde stimmen K=16676
Viele Grüße
Oliver
ich möchte gerne meinen Tacho (elektronisch) gegen einen mit Drehzahlmesser tauschen.
Passt der Tacho aus einem 3-Zylinder Modell auch in meinen 4-Zylinder (X12XE-Motor) ?
Der Übersetungswert würde stimmen K=16676
Viele Grüße
Oliver
Re: Tacho mit Drehzahlmesser
müste eigentlich passen
- Speedycorsales
- Senior
Würd auch sagen das es passt wenn die Kennung gleich is
Nein, passt NICHT!
3-Zylinder- und 4-Zylinder-Tachos sind nicht kompatibel. Genausowenig wie Benziner- und Diesel-Tachos.
Der DZM wird nur Müll anzeigen.
gruß Acki
3-Zylinder- und 4-Zylinder-Tachos sind nicht kompatibel. Genausowenig wie Benziner- und Diesel-Tachos.
Der DZM wird nur Müll anzeigen.
gruß Acki
- Speedycorsales
- Senior
Schon wieder was dazu gelernt

alles andere zeit aber richtige werte an!nur halt der dzm stimmt nicht da brauchst du einen aus nem 4zylinder benziner
Aber wenn das ding nur Müllanzeigt, dann braucht man das auch garnicht erst Tauschen. Außerdem steht das glaube ich schon 1000 mal in der Suche.
Nabend!
Richtig, ausm 3 Zylinder passt nicht, auch nicht wenn der K Wert gleich ist. Hab ich auch nie verstanden, aber ist so.
Aber falls du einen haben möchtest ausm X12XE mit deinem K Wert mit Drehzahlmesser... Ab April hab ich einen für Dich. Meld dich per PN, wenn du Interesse hast!
Richtig, ausm 3 Zylinder passt nicht, auch nicht wenn der K Wert gleich ist. Hab ich auch nie verstanden, aber ist so.
Aber falls du einen haben möchtest ausm X12XE mit deinem K Wert mit Drehzahlmesser... Ab April hab ich einen für Dich. Meld dich per PN, wenn du Interesse hast!