Hallo, bin grade auf der Suche nach Sportsitzen fündig geworden.
In meinem Tigra sind die alten Powerteck "Körbchen" gewichen und sollen nun ein paar DTS weichen, da ich lieber bequemer als sportlicher Sitze.
Nun zu meiner Frage:
Sind Sportsitze eigentlich genormt, was die 2 bezugsmaße von 345mm oder 405mm angeht?
Geht darum, wenn ich die Sitze von DTS bestelle, müßte ich diese ja an den Punkten der Power Tech verschrauben können (vorrausgesetzt die Maße stimmen überein)
Wenn ich es richtig weiss, waren die auf meinen Original Konsolen verbaut gewesen, wegen verstellung etc.
Gruß
Frage DTS Sitze im Tigra A
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- The Alchemist
- Senior
Moin!
Wenn du Bequem sitzen willst, kauf dir König, Sparco oder Recaro, alles andere ist alles der gleiche asia mist, bei meinen FKs merk ich auch noch den Rahmen.
Normalerweise sind nur 345mm und 405mm Konsolenmaß gängig. Wenn deine alten und die neuen sitze das gleiche Konsolenmaß haben sollte es passen, Fertigungstoleranzen aussen vor gelassen, musste bei meinen FKs auch Langlöcher in die Laufschienen Feilen, damit ich in die Gewide vom Sitz gekommen bin.
mfg. Flo
Wenn du Bequem sitzen willst, kauf dir König, Sparco oder Recaro, alles andere ist alles der gleiche asia mist, bei meinen FKs merk ich auch noch den Rahmen.
Normalerweise sind nur 345mm und 405mm Konsolenmaß gängig. Wenn deine alten und die neuen sitze das gleiche Konsolenmaß haben sollte es passen, Fertigungstoleranzen aussen vor gelassen, musste bei meinen FKs auch Langlöcher in die Laufschienen Feilen, damit ich in die Gewide vom Sitz gekommen bin.
mfg. Flo