Spielt jemand die-staemme.de??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
snoopy1202
Senior
Spielt jemand die-staemme.de??

Beitrag von snoopy1202 »

Hi

Wollt mal fragen ob hier jemand ist, der ebenfalls gnadenlos dem Browsergame http://www.die-staemme.de verfallen ist?

Bin auf W19, W28, W33, W35 und W40 (und deswegen so gut wie gar nimmer im Forum :blushing :)
Izelord
Senior

Re: Spielt jemand die-staemme.de??

Beitrag von Izelord »

Nachdem ich ein zweites mal nach 2 monatiger Spielzeit mit 12 Superdörfern in nem tollen Stamm weggerushed wurde hatt ich kein Bock mehr auf den Scheiss....

LEUTE LASST DIE FINGER DAVON, MACHT WAS SINNVOLLES

Snoopy, musst du ned arbeiten ^^
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

hab schon auf w17 und 27 gespielt. auf w17 wurde ich im mai o8 platt gemacht wi ich in dubai war und kaum online sein konnte und 6 wochen urlaubsmodus iss ja auch net drin.... auf w27 hat man mich dann systamatisch ausgelöscht . zur zeit spiel ich auf 37 und da läuft es momentan sehr gut guter starker stamm und kann in ruhe dörfer ausbaue und neue erobern
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Izelord hat geschrieben:Nachdem ich ein zweites mal nach 2 monatiger Spielzeit mit 12 Superdörfern in nem tollen Stamm weggerushed wurde hatt ich kein Bock mehr auf den Scheiss....

LEUTE LASST DIE FINGER DAVON, MACHT WAS SINNVOLLES

Snoopy, musst du ned arbeiten ^^
*lol*

Ich arbeite doch. Im Büro bau ich Häuser und nebenher bei DS meine Dörfer auf.
Dazu trainiere ich täglich im Stammes-Chat bei Skype das schnelle Tippen. Was ebenfalls meiner Arbeit zugute kommt ;-)

Spiel jetzt seit Oktober und ich komm ned weg davon. Hab davor Age of Empires auf dem PC gezockt und bin durch Zufall über nen Kumpel zu DS gekommen, der mich eigentlich gewarnt hat, ich solle mich dort ja ned anmelden.
Hab mich trotzdem angemeldet und da hatte ich den Salat.

Hab meinen größten Account auf W33 mit fast 100.000 Punkten und momentan 12 Dörfern. Dadurch das ich in dem Stamm bin, der auf meinem Kontinent mit Abstand auf Platz 1 ist und in der Gesamtstammesliste ebenfalls relativ weit oben ist, hab ich momentan nicht sonderlich viel zu befürchten das ich aufgeadelt werde.
Zumal sich meine Dörfer im Safe-Gebiet befinden.

Auf W23 und W31 war ich auch noch vertreten, hab mich aber kontrolliert aufadeln lassen, weil es mir dann doch zuviel wurde mit den anderen Welten.
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

jor... auf w37 sind wir auch relativ gut , auf die welt gesehen sind wir in den top 20 und kontinental auf 1 mit 500k punkten vorsprung bei nur nem 1/3 der members des 2.
misterjack

Beitrag von misterjack »

Diese Browsergames sind ja total suchtgefährdend. Ich hatte mal eine eigene Allianz bei Travian und zum Glück spiel ich das nicht mehr. Was da an Zeit drauf ging für eine im Grunde vollkommen sinnlose Tätigkeit.
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

O Gott Welt 37 gibts jetzt schon, war damals auf Welt 6 und Welt 8 unterwegs...
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

Hatte vor 2 Jahren einen Account auf Welt 12..irgendwann gabs nichts mehr zu adeln und dann hab ich aufgehört...
im Dezember, im zuge der Urlaubszeit hatte ich langeweile und hab auf W35 wieder angefangen.
Hab dann leider zu schnell meine Nachbarn "ergrauen" lassen so dass mir jetzt die guten adelsziele ausgehen.
naja nu dümpel ich mit 29k punkten durch die gegend und adel mich langsam weiter nach außen immer auf der suche nach guten dörfern ^^
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

BeInspired hat geschrieben:Hatte vor 2 Jahren einen Account auf Welt 12..irgendwann gabs nichts mehr zu adeln und dann hab ich aufgehört...
im Dezember, im zuge der Urlaubszeit hatte ich langeweile und hab auf W35 wieder angefangen.
Hab dann leider zu schnell meine Nachbarn "ergrauen" lassen so dass mir jetzt die guten adelsziele ausgehen.
naja nu dümpel ich mit 29k punkten durch die gegend und adel mich langsam weiter nach außen immer auf der suche nach guten dörfern ^^

Auf W35 bin ich auch. Mir wurden allerdings die letzten zwei Tage meine Dörfer weggeadelt im Einzugsgebiet eines starken Stammes. Ich hatte keine Chance, wenn beim Angreifer auch mehrere AG´s draufgingen.
Jetzt hab ich neu angefangen und schon fast keinen Bock mehr. Ist kacke wieder von vorne anzufangen. Zumal mir heut mittag beim Farmen meine ganzen eh noch mickrigen Truppen draufgegangen sind, weil irgend ein Depp nen Barbarendorf mit Truppen vollgebunkert hat und ich voll reingelatscht bin.

Wie heißt du auf W35?

@Izelord
Wir sind mittlerweile bei W40 ;-) Die ist ganz neu.
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

genauso wie hier...bin kein freund von vielen verschiedenen benutzernamen ;)
Antworten