Hey...
wollte mal hören, was ihr davon haltet und ob es schon Bilder gibt ! ?
http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-C-2000-2006-DEVIL-EYES-SCHEINWERFER-SCHWARZ_W0QQitemZ160319983136QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item160319983136&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Grüße
p.s.: Ich hoffe, dass die Dinger hier noch nicht besprochen wurden! Habe nichts in der Suche gefunden!
Corsa C Scheinwerfer mit integriertem TFL
Moderator: Capu
Re: Corsa C Scheinwerfer mit integriertem TFL
verdammt warum steht da corsa a und nicht c???
Wo steht Corsa A ?????
Ich seh nur C
Edit: ah jetzt seh ich es, Forum Corsa A .. Naja muss ein netter Mod es bitte verschieben
Bilder wirds wahrscheinlich noch nicht geben, da die jetzt meines wissens seit knapp 1 1/2 wochen erst im Verkauf sind-
Ich find die einfach nur grottenhäßlich. Find da passt einfach NULL zusammen und der ganze Aufbau sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Finde da Nachrüst TFL in den schürzen unten drinne um Welten besser..
Und dann 2 große Reflektoren für Fernlicht und Blinker un dann in der Mitte ne Linse.. also wenn dann doch bitte einheitlich..
Also ich würd die nicht mal für geschenkt einbauen!!!
Ich seh nur C

Edit: ah jetzt seh ich es, Forum Corsa A .. Naja muss ein netter Mod es bitte verschieben

Bilder wirds wahrscheinlich noch nicht geben, da die jetzt meines wissens seit knapp 1 1/2 wochen erst im Verkauf sind-
Ich find die einfach nur grottenhäßlich. Find da passt einfach NULL zusammen und der ganze Aufbau sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Finde da Nachrüst TFL in den schürzen unten drinne um Welten besser..
Und dann 2 große Reflektoren für Fernlicht und Blinker un dann in der Mitte ne Linse.. also wenn dann doch bitte einheitlich..
Also ich würd die nicht mal für geschenkt einbauen!!!

das thema wird anscheinend im corsa a forum geführt...
Benutz bitte die Suche,da steht schon einiges zu solchen "Scheinwerfern".