Tid als Geschwindigkeitsanzeige???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Tid als Geschwindigkeitsanzeige???
Hallo Leute!!!! Ich habe letztens, im Video gesehen,das einer im tid wo eigentlich das datum steht so umgebaut hat das da die geschwindigkeit angezeigt wurde wie kriege ich sowas auch hin danke
MFG Benni
MFG Benni
Re: Tid als Geschwindigkeitsanzeige???
Drück mal während der Fahrt mit zwei deiner Wurstfinger die beiden Gummi-Drückbobbel zum Einstellen der Uhr gleichzeitig rein und bleib paar Sekunden drauf ---> OOOOOHHHHHHHHHHHHHH!
Geht allerdings nur bis 53 km/h oderso (wenn ich mich recht entsinne)
Geht allerdings nur bis 53 km/h oderso (wenn ich mich recht entsinne)
Andernfalls gibts (gabs) beim Holländer so ein Modul, was das TID zum BC macht...
www.mathijssentechnics.nl
cool danke muß ich mal ausprobieren nur in dem video ging die anzeige bis 180-190 km/H
corsa2000 hat geschrieben:Andernfalls gibts (gabs) beim Holländer so ein Modul, was das TID zum BC macht...
Hab da grad nix gefunden auch nit im google.
Hast mehr Infos zu dem Teil?
Scheint es dort nicht mehr zu geben, ihr seit alle ein paar Jahre zu spät dran 

gibt es denn jetzt keinen mehr der es verkauft ???
Geht das auch wenn man kein bordcomputer hat?? nur den normalen TID???? Mit der Geschwindigkeitsanzeige???
Du bist ja sowieso andere Baustelle mitm Corsa C. Aber der sollte doch OBD2-Schnittstelle haben?! Dann hol dir das http://www.scangauge.de , hab mir son Teil geholt, schon an meinem 2008er Polo TDI getestet, funktioniert einwandfrei, das Ding wandert in meinen Reisfresser, die Japsen ham ja in die Schüssel ab Werk nichtmal ne 24-Stundensystem-Uhr eingebaut!TwinportStyle hat geschrieben:Geht das auch wenn man kein bordcomputer hat?? nur den normalen TID???? Mit der Geschwindigkeitsanzeige???
Achsooo
ich bin erst neu hier und hab mein Auto seit 7 Monaten kenn mich noch net so gut aus
naja hab trotzdem ein sehr schönen wagen für einen supper preis bekommen