Mittelkonsole mit Carbon Dekor
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Mittelkonsole mit Carbon Dekor
Nabend zusammen , sagt mal wisst ihr wo man dieses teil auf dem pic herbekommt habe zwar eins bei ebay gesehen ist aber net das was ich suche .
Oder is da nur eine folie aufgetragen ?
Oder is da nur eine folie aufgetragen ?
Re: Mittelkonsole mit Carbon Dekor
das gab es von irmscher, musste mal bei denen auf der page schauen ob die das noch im Porgramm haben, ansonsten immer mal wieder in eb** die Augen aufhalten, sind hin und wieder welche drin in carbon oder auch die in alu-optik
ach so: das vom corsa b passt natürlich auch ;-)
ach so: das vom corsa b passt natürlich auch ;-)
Die gute Irmscher Carbon Optik tja kannste für sehr viel Geld bei Irmscher kaufen.
Oder mal beim Schrotti schauen glaub ich zwar nit so recht , aber mom. is ja alles möglich.
Bei Ebay gibts die aber eig. rel. oft.
Oder mal beim Schrotti schauen glaub ich zwar nit so recht , aber mom. is ja alles möglich.
Bei Ebay gibts die aber eig. rel. oft.

habe mal auf der hp nachgesehen bin fast umgefallen es ist zwar kein carbon mehr bei denen zu bekommen dafü aber alu die wollen dafür 503 euro haben 
Naja hätte net gedacht das das so extrem teuer für inprinzip so nen kleines teil .
Aber wie sagt man qualität hat seinen preis

Naja hätte net gedacht das das so extrem teuer für inprinzip so nen kleines teil .
Aber wie sagt man qualität hat seinen preis
Ja, scheissteuer das Zeugs.
Ich hätte noch die Wurzelholzvariante da, falls es dich interessiert. Beruhigt beim Fahren ungemein.
Ich hätte noch die Wurzelholzvariante da, falls es dich interessiert. Beruhigt beim Fahren ungemein.
bei 3...2...1...deins bekommste aber so nen ganzes Set in Aluoptik für 99€, also die MK und die Türgriffblenden
Die Carbonteile (sind übrigens auch bei Imscher kein Echtcarbon sondern per Dip Verfahren gemacht) konnte Irmscher schon ewig nicht mehr liefern, hatte mal eine Bestellung beim FOH darüber, nach 3 Monaten ohne Lieferung hatte ich es aufgegeben und die Sachen bei Lenk machen lassen..Rest zum Dip Verfahren findet man in der Suche..
könnte man es eigentlich genau so mit einer folie hin bekommen ? also bei lenk habe ich leider keine preise gefunden 

Mit der Folie würde ich es lassen, das sieht nach nicht gekonnt aber gewollt aus
Lenk Preise:
http://www.carbon-car.com/tigrapl.htm
Lenk Preise:
http://www.carbon-car.com/tigrapl.htm
lässt sich auch per Airbrush realisieren...
Bei interesse PN an mich.
Bei interesse PN an mich.