muss mich mal aufregen...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
coldcorsa

muss mich mal aufregen...

Beitrag von coldcorsa »

als ich heute von der arbeit nach hause gefahren bin, musste ich einen überholvorgang durchführen mit allem was der corsa so hergibt!

also 140 kmh, blick in den rückspiegel*frei*, blinker links und rüber.

während des überholvorgangs sah ich nochmal in den rückspiegel und bemerkte ein schwarzen 5er bmw mit ca. 200kmh vielleicht sogar mehr ankommen.

was passierte dann?

richtig der bmw ging voll in die eisen und machte frecherweise noch lichthupe von wegen ich solle platzmachen!

ging aber nich weil direkt neben mir das auto war welches ich grade überholte!

ich mir also kein stress gemacht und den überholvorgang ganz normal beendet!

als ich dann wieder auf der schleicherspur einscheerte, sah ich den bmwkloppi mit gleichbleibender geschwindigkeit nebenmir fahren.

da dachte ich mir: was will der volli....?

ich schaute kurz rüber und er zeigte wild auf seinen rückspiegel und brabbelte dumm herum obwohl ich ihn eeh nich hören konnte!
seine blöde schickimicki tante auf dem beifahrersitz gaffte auch noch wie ne ganz wenns donnert und dann gab er gas und war weg.

ich war in diesem moment sowas von sauer das ich echt überlegt habe, anzeige zu erstatten wegen nötigung!

aber zeitgleich habe ich mir auch gewünscht meinen c20ne endlich drin zuhaben und damit, überholvorgänge etwas weniger gefährlicher aussehn zulassen aufgrund besserer beschleunigung!
mibo
Senior
Re: muss mich mal aufregen...

Beitrag von mibo »

Bild

:D :whistling:
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

ach naja..

klar, da regt man sich schon auf..
aber so idioten gibts zuhauf auf den straßen...

allerdings immer wieder toll, wenn man dann n auto hatt, dem man die leistung nid ansieht..
mal kurz das gas antipt, und die besch*** drängler dann nicht mehr hinterher kommen :D
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Mir geht sowas sonst wo vorbei. Solche sind die , die am Baum oder im Straßengraben enden. :rolleyes:
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

ich wär noch weiter vor ihm hergefahren.....soll der halt rechts überholen und aufm Seitenstreifen was sein 5er hergibt gereizt davon düsen...

gibt halt so Menschen....
Riddick

Beitrag von Riddick »

Ich hätte mal getestet ob seine Karre bei 250 abgeregelt ist... :D :D
Scherz bei Seite man sollte sich nicht über sowas aufregen
ich tue es aber auch immer wieder und ärger mich wie blöde :wallbash:
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

@mibo: Da geb ich dir ausnahmsweiße mal völlig recht!!!

Wasn tolles thema... :wallbash:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Wisst ihr was ich mache, wenn hinter mir so nen Drängler ist? Dann fahr ich erst recht richtig langsam (30 km/h außerhalb der Ortschaft auch schonmal passiert :roll: ) und lache drüber, wie die hinter mir hupen und sich aufregen. Manche meinen sicherlich, dass das voll bescheuert ist, doch wegen solchen Vollidioten passieren die Unfälle, und ich habe keine Lust, dass mir irgendwas passiert. Daher muss ich mein Tempo so anpassen, dass der Abstand zwischen dem Drängler und meinem Fahrzeug stimmt (genügend Abstand halten sollte man ja bereits in der Fahrschule lernen) . Solltet ihr auch mal machen, da fühlt man sich gleich viel besser und ist froh, dass einem nix passiert ist. :thumsup:
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

anzeige bringt nichts,geht vor gericht und dann heißt es aussage gegen aussage.

momentan könnte ich sämtliche fahrzeugführer anzeigen.

erst gestern ist mir passier das neben mir an der ampel ein smart roadster stand,hab dann kurz beschleunigt und dann mich rollen lassen als die ampel auf grün umgeschaltet hat, da es kurz darauf von zwei auf eine spur geht,jedenfalls sehe ich dann als die fahrbahnverengung fast zuende war das der roadster neben mir war.habe dann mal auf die hupe gedrückt und der roadster ist auf die gegenfahrbahn gefahren(zum glück kam kein auto entgegen).
hab nur gesehen das aufm beifahrersitz ein kleines kind noch saß.naja in den daraufvolgenden kreisverkehr ist er dann ganz langsam gefahren und wusste nicht welche ausfahrt er dann nehmen soll und ist im kreisverkehr stehen geblieben um nachm weg zu fragen.

oder damals mit meinem 125er runner:

abends mal auf dem heimweg,als erstes ist mein dad gefahren mitm motorrad,dann kam ich mitm runner und dann meine mum mitm motorrad!zwischen neureut und eggenstein auserorts ist nur 50 km/h erlaubt.kurz vor ortsende neureut schau ich in den rückspiegel und seh gerade wie ein autofahrer meine mum übeholt.ich und mein dad hatten schon so 70km/h drauf auserorts.vor der einden kurve brems ich halt so auf 40km/h runter.kurz nachm ortsschilt eggenstein hat ich 50km/h drauf und sehe wie der pkw fahrer mich übeholen will.mein dad hats ebenso gesehen und fährt halt weiter mittig!aufjedenfall schneidet der pkw fahrer mich so das ich fast auf dem gehweg ausweichen musste.dann kommt ne stopstelle und kurz davor will er noch mein dad überholen.naja mein dad en gang runter auf die stopstelle zu und schön stehengebliben und dann erst in der erste gang geschalten und losgefahren.der pkw fahrer hat sich so dermaßen aufgeregt!naja später in der 30zone hat er dann nochmal versucht meinen dad zu überholen hat es aber nicht geschafft da en auto im gegenverkehr kam,die nächste ist er dann links abgebogen und hat geparkt!

ich frag mich einfach nur was die aktion eigentlich sollte von dem pkw fahrer,wenn er eh in den nächsten 5min an seinem ziel ist und dort wieder parkt!

oder mein bruder fährt hinter einem pkw mit seinem 125er runner auf ne engestelle (zwei auf eins) zu.aufjedenfall musste sich dann ein pkw zwischen meinen bruder und den anderen pkw noch drängeln.als ich ihn kurz darauf zur rede stellen konnt als er parkte fragte er nur ob was sei und ob ich schonmal was von reisverschlussverfahren gehört habe.
ich finde soetwas eine ziemliche frechheit!

hatte einen verkehrsunfall im september mit meinem runner gegen einen bmw.er ist mir rückwärts entgegengekommen und hatte dazu noch alkohol im blut.
aussage meines unfallgegners zu mir im krankenhaus:er hat sich gewundert als es gekracht hat gegen welche laterne er gefahren sei.

aber naja: ich sags halt irgendwie immer gern mommentan: motorradfahrer/scooterfahrrer töten sich nicht,sie werden getötet!

oder fahr mitm tigra nachts die verbindungsstraße wo oben schon erwähnt wird zwischen eggenstein und neureut mit 50km/h entlang,kommt mir ein mercedes ml entgegen mit vernlicht und schneidet mir genau die kurve das ich dort auf den radweg ausweichen musste mit einer vollbremsung,hatte glück das ich dort nicht noch im acker gelandet bin.gleich gedreht und dem ml gefolgt.steigt eine aus (so geschäzte 25jahre jung) und ich frag des ob se mich nicht gesehen hat auf der verbindungsstraße wegwem fernlicht und kurvenschneiden!naja die antwort die ich bekommen habe war der hammer:war doch genug platz und fernlichtschalter weiß ich nicht wo der sich befindet!ich dachte ich dreh gleich durch,hauptsache dickes auto unterm ar*** und nicht wisse wo der fernlichtschalter ist.

naja könnte noch mehr geschichten erzählen,aber ich bin der meinung es langt mal.

habe aber noch ne kleinigkeit was zu sagen:

kann man(n)/frau nicht einfach mal langsamer fahren und mal seine augen aufmachen und dabei seinen kopf anstrengen?

NLORD hat geschrieben:Wisst ihr was ich mache, wenn hinter mir so nen Drängler ist? Dann fahr ich erst recht richtig langsam (30 km/h außerhalb der Ortschaft auch schonmal passiert :roll: ) und lache drüber, wie die hinter mir hupen und sich aufregen. Manche meinen sicherlich, dass das voll bescheuert ist, doch wegen solchen Vollidioten passieren die Unfälle, und ich habe keine Lust, dass mir irgendwas passiert. Daher muss ich mein Tempo so anpassen, dass der Abstand zwischen dem Drängler und meinem Fahrzeug stimmt (genügend Abstand halten sollte man ja bereits in der Fahrschule lernen) . Solltet ihr auch mal machen, da fühlt man sich gleich viel besser und ist froh, dass einem nix passiert ist. :thumsup:
sollte jeder so machen,mache ich schon längere zeit genauso!!!

walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Ich denk das muss jeder für sich wissen was er da macht...
Aber es gibt hier (im forum) genauso leute die so fahren...
Namen nenn ich keinen!!!
Der ders war, der wird sich schon angesprochen fühlen...

Ich hab immer nur angst das mir einer gegen die schweller fährt, weil dann hätte ich nen richtiges problem... :thumbdown:
Gesperrt