VERKAUFE meinen Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
tigramaus21

VERKAUFE meinen Tigra

Beitrag von tigramaus21 »

Hallo liebe Tigra Fans,

möchte meinen Opel Tigra verkaufen und in gute Hände abgeben. Ansonsten müsste ich ihn abwracken und das wollte ich ihm ersparen da er dafür viel zu schade ist. Er hat Baujahr 1995 und ist im Effektlack keramikblau lackiert. Das Auto ist für sein Alter in gutem Zustand. Ich habe schon viel Geld reingesteckt und auch investiert. Der Tiggi hat ein KW Gewindefahrwerk mit 100mm Tieferlegung, eine Motorhaubenverlängerung, böser Blick, gezogene Radkästen, Klarglasrückleuchten. Der Ölwechsel wurde erst neu gemacht im März 2009. Der TÜV ist noch bis November 2009. Hatte mit dem Tigra nicht viele Reparaturen. Der Kühler wurde mal erneuert und auch eine neue Batterie ist drin, aber hat sich im Nachhinein rausgestellt, dass nicht die Batterie defekt war sondern die Sicherung des Autoradios den Strom gezogen hat. Das Radio wurde aber beseitigt ;-)

Die Laufleistung ist circa 146000 km und es ist ein 1.4 16 V mit 90 PS. Er hat Klimaanlge.

Es gibt kleinere Mängel, die aber problemlos zu beseitigen sind. Allerdings habe ich dazu nicht die Zeit und habe eben ein neues Auto bekommen und muss mich daher leider von meinem Tigra trennen.

Das rechte Motorlager müsste gemacht werden (Kosten circa 36 Euro) und die KW Feder vorn ist gebrochen (bei KW Feder 69 Euro). Also keine große Sache für einen Tigra Fan. In den Radkästen ist vorn etwas Rost. Ansonsten für sein Alter TOP Zustand.

Momentan ist ein Verstärker und eine Bassrolle im Kofferraum eingebaut. Bei einem guten Angebot würde ich diese auch drin lassen.

Also wer Interesse hat oder auch Bilder haben möchte mailt mir bitte per Email an kitty_1984@web.de dann schicke ich euch gern Bilder zu.

Mailt mir einfach bei Interesse eure Preisvorstellungen, was euch der Tigra wert ist.

Eine Besichtigung ist kein Thema. Fahrzeug steht in Chemnitz (Sachsen).
Green-Tiger
Senior
Re: VERKAUFE meinen Tigra

Beitrag von Green-Tiger »

Falscher Bereich.
Antworten