Hallo liebe Tigra Fans,
muss mich leider von meinem geliebten Opel Tigra 1.4 16 V trennen. Da ich ein neues Auto bekomme und ihn vorm abwracken retten möchte, weil er dafür viel zu schade ist, wende ich mich an euch um ihn in die richtigen Hände abzugeben.
Es handelt sich um den Tigra Baujahr 1995 mit circa 146000 km Laufleistung und Klimaanlage.
Der Tigra hat viele Extras die aber alle eingetragen sind:
DUPLEX Auspuffanlage
Motorhaubenverlängerung
böser Blick
Effektlack in keramikblau
gezogene Radkästen
KW Gewindefahrwerk mit 100mm Tieferlegung
Klarglasrückleuchten
Der Tigra ist für sein Alter in TOP Zustand und ich trenne mich nur sehr ungern davon. Hatte nicht viele Probleme und auch nur Kleinigekeiten an reparaturen wie ein neuer Kühler und eine neue Batterie. Allerdings hat sich im nach hinein rausgestellt, dass mein Radio defekt war und Dauerstrom gezogen hat. Also Radio wurde entsorgt und Batterie ist wieder TOP.
Ganz frisch wurde jetzt das Öl im März 2009 gewechselt und der TÜV ist auch noch aktuell bis November 2009.
Man kann noch viel aus dem Auto machen, aber mir fehlt dazu leider die Zeit und ich kann ich dadurch nicht ausreichend darum kümmern.
Der Tigra hat einige kleinere Mängel die aber problemlos zu beseitigen sind:
gebrochene Feder vorn (kostete bei KW 69 Euro)
Motorlager vorn rechts defekt (circa 36 Euro)
Wer sich schnell entscheidet der kann die Teile bei ir günstig abkaufen und dazu bekommen. Habe die Teile alle schon da.
Also wer Interesse hat und den Tigra retten möchte, mailt mir einfach an kitty_1984@web.de oder meldet euch unter 0151 / 59 164 354 aber bitte nach 18 Uhr (danke).
Fotos gibts auf Anfrage per Email natürlich ganz viele... also meldet euch würde mich freuen von euch zu hören und zu wissen, dass mein Tigra in guten Händen ist.