Wer kommt aus der Umgebung von 67360 Lingenfeld/Pfalz

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
freakrn

Wer kommt aus der Umgebung von 67360 Lingenfeld/Pfalz

Beitrag von freakrn »

Hallo,

Wie das Topic es schon schreibt, würde mich interessieren ob jemand aus der Umgenung von 67360 Lingenfeld/Pfalz kommt?
Fireproof
Senior

Re: Wer kommt aus der Umgebung von 67360 Lingenfeld/Pfalz

Beitrag von Fireproof »

aus Mannheim komm ich her
Black_Elwis

Beitrag von Black_Elwis »

freakrn hat geschrieben: ...
... Pfalz .. kommt?
Vorderpfälzer ;P

Komme aus der Nähe von KL aber das ist ja noch ein Stück weg. MA, FA und Mainz Umgebung sollte es eh genug hier geben im Forum
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Jo, ist meine Ecke...
Was willste denn da?
freakrn

Beitrag von freakrn »

Ja, wie ich schon einmal hier geschrieben habe, sind meine Felgen beim hochglanzverdichten. Nun ja mittlerweile zweifle ich, dass ich diese wiederbekomme... ein unglaubliches hin und her und solangsam weiß ich nicht mehr weiter.
Der gute Herr geht ewig net an sein Telefon, wollte gestern die Paketnummer übermitteln was er natürlich auch nicht tat und leider ist dies 650 km weit von mir entfernt. Und deshalb fragte ich, ob jemand aus dieser Gegend kommt, ich würd liebend gern nach dort unten fahren, aber ohne Räder ?
freakrn

Beitrag von freakrn »

So war nun bei den Grünen und habe eine Strafanzeige wegen Unterschlagung gemacht.
Was ich gern wollte, ob nicht jemand, wenn es auf dem Weg liegt dort vorbei fahren kann und mal ganz freundlich da anklopfen kann...
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Wielang wartest denn schon auf die Felgen?
Sag jetzt bitte nicht 2 Wochen.
freakrn

Beitrag von freakrn »

Sagen wir es mal so, auch blobberio sagte er würde jetzt auch Anzeige erstatten. Die Räder wurden angeblich letzte Woche Freitag versendet per DHL. Nachdem diese nicht angekommen sind, habe ich erstmal 2 Tage gebraucht um den Herrn ans Telefon zu bekommen.

Seiner Aussage nach wurden diese letzte Woche Freitag versendet, Paketnummer etc kann er mir nicht geben, ich habe mehrfach geschrieben, er möge sich melden um den Sachverhalt zu klären. Alles nichtig, nichts ist er nachgekommen.
Ich habe ihm dann geschrieben, dass er sich bis heute 11Uhr melden möchte, andernfalls würde ich nun diesen Schritt tuen.
Es gibt einfach mehrere unklare Aussagen:

"Soll ich diese vlt doch per Rechnung schicken und nicht per Nachnahme?" Nachdem diese versendet wurden.
"Ich habe 4 Satz Felgen versendet, am Freitag" Dann vlt er habe etwas vertauscht. Dazu hatte er 3 Tage Zeit um dem nachzugehen. Dazu bin ich ein Mensch der doch leicht stressen kann.

Wenn ich so etwas hätte, dann würde ich das versuchen aus der Welt zu schaffen und tagelang nicht ans Telefon gehen. Sicherlich ist es meine Ansicht, nur irgendwas musste ich nun tun.
Die Räder sind seit 1 Woche verschollen und ich kann mich noch so bemühen, er kümmert sich nicht darum, geht nie an beide Telefone ran und reagiert auf keine nachrichten. Mal ists Telefon aus, mal ist es an.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

is das das was über ebay angeboten wird ?
freakrn

Beitrag von freakrn »

Jup genau. Der Herr Theilmann bietet es als gewerblicher Händler an. Dort gibt es auch die beiden Telefonnummern, wo man ihn vorher prima erreicht hat, jetzt allerdings net mehr.
Antworten