das Thema betrifft uns ja irgendwie alle. Es geht um schlechte Straßen, die durch den Winter verursacht worden sind. Bei uns sieht die Lage nicht sonderlich gut aus und ich habe da schon mit meinem 40/40 tiefergelegten Winterauto zu kämpfen. Es gibt tatsächlich Löcher, die sind größer als meine Reifen. Und irgendwie ist die Qualität der Bauarbeiten auch nicht sonderlich gut, da die Löcher immer wieder neu entstanden sind.
Was ich aber eigentlich möchte: Es geht nicht direkt um Löcher, sondern um "Huppel" (Also das Gegenteil von Löcher). Bei uns geht es eine steile Straße nach oben und gleich am Anfang ist da diese Wölbung, die durch den Winter immer größer geworden ist. Kann leider kein Bild machen, da ich mich mit dem Auto nirgends kurz hinstellen kann. Aber man kann sich das gut vorstellen: Selbst Busse fahren dort langsam drüber. Nun ist es so, dass ich voraussichtlich nächsten Freitag mein Sommerauto anmelde und mir schon schlecht wird, wenn ich nur an diesen Huppel da denke. Ob ich drüber komme, weiß ich nicht - wahrscheinlich eher nicht, weil man auf diesen Huppel frontal drauf fährt. Was also tun? Auto hochschrauben? Ne

Gruß,
Sebastian