gelasert?
gelasert?
hi,
hab ma ne frage: vorhin bin ich von meinem Mädel heimgefahren und habe drei beamte von der Rennleitung am Straßenrand gesehen. Sah aus wie so ne Digicam die die Jungs da hatten. Kann das ein Laser zur Gesschwindigkeitsmessung gewesen sein? oder war das eine "Anschnallkontrolle"?
Muss man dann nicht unmittelbar rausgewunken werden???
Ich frage, da diese Straße erst seit wenigen Wochen ne Spielstraße ist...
Danke!
hab ma ne frage: vorhin bin ich von meinem Mädel heimgefahren und habe drei beamte von der Rennleitung am Straßenrand gesehen. Sah aus wie so ne Digicam die die Jungs da hatten. Kann das ein Laser zur Gesschwindigkeitsmessung gewesen sein? oder war das eine "Anschnallkontrolle"?
Muss man dann nicht unmittelbar rausgewunken werden???
Ich frage, da diese Straße erst seit wenigen Wochen ne Spielstraße ist...
Danke!
- cheeky_devil
- Senior
lol... machense de fotos jetz mit digicam diese einem zuschicken... denk ma die werden die strasse, wennse eben erst seit ner weile standgas zone is, fotofiert ham umse in irgendner art aufzunehmen oder da war irgendwas... unfall oder wat weiss ick... aber bußgeldfotos mit digicam glaub ich eher nisch
Re: gelasert?
sah aus wie ne digi cam.
war aber auf nem stativ und das hat so ausgesehen als ob die was böses im sinn haben ^^
ich denke halt, dass man rausgezogen werden muss nach ner laser kontrolle ...
war aber auf nem stativ und das hat so ausgesehen als ob die was böses im sinn haben ^^
ich denke halt, dass man rausgezogen werden muss nach ner laser kontrolle ...
- cheeky_devil
- Senior
ja musst du... also rausgezogen werden...
das ding auf dem stativ is meist denn doch nen laser
das ding auf dem stativ is meist denn doch nen laser
Die Beamten haben geriegelt, also gelasert bzw. ham das Gerät gerade aufgebaut, justiert oder was weiß ich was.
Wenn sich dich gelasert hätten, hätten sie dich SOFORT angehalten bzw. dich sofort anhalten müssen. Wenn sie das nicht gemacht haben, brauchst du nix zu befürchten, es sei denn ihr habt den Beamten der wild mit der Kelle gewunken hat übersehen!
Wenn sich dich gelasert hätten, hätten sie dich SOFORT angehalten bzw. dich sofort anhalten müssen. Wenn sie das nicht gemacht haben, brauchst du nix zu befürchten, es sei denn ihr habt den Beamten der wild mit der Kelle gewunken hat übersehen!
- Blitzcrieg
- Senior
Digi cam ?
Die wird doch in der Regel nur zu Unfallaufnahmen herangezogen bzw flüchtigen Tatort-Fotografien. Waren da irgendwelche Zeichnungen o.Ä. auf dem Boden ? Vielleicht dient es echt nur einer Erhebung von anderen Ereignissen oder vom Ort an sich ?
Ne Digicam benutzen zur Beweisaufnahme im fahrenden Straßenverkehr ? Glaube ich kaum und wäre mir neu
Wäre sicherlich auch kein zulässiges Beweismaterial.
Die wird doch in der Regel nur zu Unfallaufnahmen herangezogen bzw flüchtigen Tatort-Fotografien. Waren da irgendwelche Zeichnungen o.Ä. auf dem Boden ? Vielleicht dient es echt nur einer Erhebung von anderen Ereignissen oder vom Ort an sich ?
Ne Digicam benutzen zur Beweisaufnahme im fahrenden Straßenverkehr ? Glaube ich kaum und wäre mir neu

Wäre sicherlich auch kein zulässiges Beweismaterial.
allein wegen der frage kann nur eins zutreffenc20xe power hat geschrieben: Muss man dann nicht unmittelbar rausgewunken werden???
entweder du warst zu schnell
oder
du warst nich angeschnallt
oder aber
beides

sonst würd man nich solch frage stellen

- Neusser-Tigra
- Senior
mibo hat geschrieben:allein wegen der frage kann nur eins zutreffen
entweder du warst zu schnell
oder
du warst nich angeschnallt
oder aber
beides
sonst würd man nich solch frage stellen![]()
Oder er war betrunken
Oder die Beifahrerin war nicht angeschnallt

Oder oder oder^^
nene er is vonem mädel weggefahren also war er wohl allein .. ^^
- walle-tigra
- Senior
Vill. wars ja auch nen dreier...