Scheibenwaschdüse
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Scheibenwaschdüse
hi wollte mal fragen ob mann auch andere Scheibenwaschdüsen vorne und hinten dran machen kann soll kein pissstrahl mehr sein sondern wie beim golf 4
Re: Scheibenwaschdüse
dann nimm doch die vom golf oder so . alten runternehmen und neue dran . vielleicht hast dann keinen pisstrahl mehr....
stimmt müsste normalerweise klappen fahr mal zum schrotti und probiers aus wenn der nett ist bekommst du die bestimmt auch geschenkt. ist ja ein wegwerfartikel
als tip zur zeit bauen sehr viele auf insignia spritzdüsen um ob die allerdings auch auf den corsa passen ka
Die vom Golf 4 passen nicht weil der die ja unter der motorhaube hat vor der Windschutzscheibe...
- Apollo4pro
- Mitglied
insignia passen auch nicht.
der corsa b hat se auf der motorhaube und der insignia in diesem gitter wo die scheibenwischer dran sind.
komm grad nich auf den namen
der corsa b hat se auf der motorhaube und der insignia in diesem gitter wo die scheibenwischer dran sind.
komm grad nich auf den namen
Gehen tut viel... Hab auch keine Wischwasserdüsen auf der Haube, sondern das Wasser spritzt durch 2 kleine Löcher in den Tigra-Facelift-Windleit-Wischerabdeckungen...
- red-japan-tigra
- Senior
Capu hat geschrieben:Gehen tut viel... Hab auch keine Wischwasserdüsen auf der Haube, sondern das Wasser spritzt durch 2 kleine Löcher in den Tigra-Facelift-Windleit-Wischerabdeckungen...
darauf komm ich mal zu sprechen habe mir jetzt auch ein tigra facelift windleitblech besorgt und nun ja jetzt sollen die düsen von der haube verschwinden und deshalb wollte ich mal hier fragen ob jemand da ne idde hätte welche düsen da rein passen also möglichst kleine
Sorry... Doppelpost