Teilemarkt
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Teilemarkt
Hi,
langsam nervts...
ich habe nicht immer alle Regeln im Kopf und rege mich ein wenig auf wenn man ohne Vorankündigung einfach einen fred löscht!
Ich habe ja nix dagegen wenn ihr die löscht weil sie verstoßen. Ordnung muss ja sein, aber wie wäre es denn wenn ihr ganz einfach als 1. eine PN schickt und dem User 1 Tag Zeit gebt sich den Inhalt zu kopieren?!
und (egal ob der User es gelsesen hat oder nicht) den fred dann löscht. so hat man wenigsten eine Chance seinen Text zu retten bzw muss sich nicht nochmal die ganze arbeit machen!!!!
langsam nervts...
ich habe nicht immer alle Regeln im Kopf und rege mich ein wenig auf wenn man ohne Vorankündigung einfach einen fred löscht!
Ich habe ja nix dagegen wenn ihr die löscht weil sie verstoßen. Ordnung muss ja sein, aber wie wäre es denn wenn ihr ganz einfach als 1. eine PN schickt und dem User 1 Tag Zeit gebt sich den Inhalt zu kopieren?!
und (egal ob der User es gelsesen hat oder nicht) den fred dann löscht. so hat man wenigsten eine Chance seinen Text zu retten bzw muss sich nicht nochmal die ganze arbeit machen!!!!
Re: Teilemarkt
Genau deswegen gibt es ja die Teilemarktregeln. Das ist auch nen extra Thread, so muß man die nicht im Kopf haben.
Das mit den PN´s schreiben ist ein bissel problematisch... Bei über 4400 Nutzern (nehmen wir Karteileichen und inaktive raus und sagen rund 3500) muß man auch Mod-Arbeits-Organisatorisch ein paar Regeln haben und diese durchziehen auch wenn das nicht immer Userfreundlich ist. Da die Mod´s das hier in ihrer Freizeit machen und versuchen durch ihre Arbeit die Übersicht und den hohen Informationsgehalt des Forum zu erhalten, sollte man Ihnen das nachsehen... Und sauer werden brauch man da auch nicht!
Wenn jeder erst ne PN bekommen soll, dann kann man einen einstellen der den ganzen Tag nur PN´s schreibt, einen der das auf "wiedervorlage" legt und einer muss den Thread dann löschen...
Viel zu kompliziert und aufwendig...
Oder um es einfacher zu sagen... "Erziehung durch Strafe"

P.S: Der wirkliche schlaue User kopiert sich sein Posting sofort... erst recht wenn einem das schon mal gelöscht wurde (oder der Browser abgeraucht ist)!
Das mit den PN´s schreiben ist ein bissel problematisch... Bei über 4400 Nutzern (nehmen wir Karteileichen und inaktive raus und sagen rund 3500) muß man auch Mod-Arbeits-Organisatorisch ein paar Regeln haben und diese durchziehen auch wenn das nicht immer Userfreundlich ist. Da die Mod´s das hier in ihrer Freizeit machen und versuchen durch ihre Arbeit die Übersicht und den hohen Informationsgehalt des Forum zu erhalten, sollte man Ihnen das nachsehen... Und sauer werden brauch man da auch nicht!
Wenn jeder erst ne PN bekommen soll, dann kann man einen einstellen der den ganzen Tag nur PN´s schreibt, einen der das auf "wiedervorlage" legt und einer muss den Thread dann löschen...
Viel zu kompliziert und aufwendig...
Oder um es einfacher zu sagen... "Erziehung durch Strafe"

P.S: Der wirkliche schlaue User kopiert sich sein Posting sofort... erst recht wenn einem das schon mal gelöscht wurde (oder der Browser abgeraucht ist)!
Mich auch... Immer diese Mods die pro Tag unzählige Beiträge löschen, ohne irgendeinem User ne PN zu schicken...
Das ist so, Du verkaufst bereits Corsa-A Teile in Beitrag...
Der ist noch sehr frisch.
Warum benutzt hier nicht endlich jeder die Suche, dann schicken die Mods auch PNs...
Das ist so, Du verkaufst bereits Corsa-A Teile in Beitrag...
Der ist noch sehr frisch.
Warum benutzt hier nicht endlich jeder die Suche, dann schicken die Mods auch PNs...
Steffen... An irgendwen erinnert mich dein Postingstil...

Heyhey Herr Zinke, nich aufmüpfig werden. Dreimal tief durchatmen, beruhigen und wieder hinsetzen. So is fein! 
Und Gerd... (ICH darf offtopic schreiben
): Es gibt keine inaktiven User und keine Karteileichen mehr. Wärst du nicht 2 Jahre im Morast gewesen, hättest du das mitbekommen 
Wir haben 4600 echte User
2007 im Sommer waren es mal etwas über 5000. 

Und Gerd... (ICH darf offtopic schreiben

Wir haben 4600 echte User

...immer wieder teilemarkt...ich kanns nicht mehr lesen.
wurde ja schon alles gesagt vom gerd - grüß dich übrigens
- und
dem kollegen cosmo.
wurde ja schon alles gesagt vom gerd - grüß dich übrigens

dem kollegen cosmo.
Ähm Michi... Meinte auch eher die User die hier 5 Postings pro Jahr machen und/oder gar nicht im Teilemarkt posten... Und Michi... laut Liste sind´s nur 4487 *duck*
Und sag nix gegen den Morast... Der strafft die Haut ungemein!
Moin Holle!
So... nu schreib ich nicht mehr OT und überlass das dem Michi
Und sag nix gegen den Morast... Der strafft die Haut ungemein!
Moin Holle!
So... nu schreib ich nicht mehr OT und überlass das dem Michi

Im übrigen sind nicht die Mods für eure Beiträge zuständig,sondern ihr selber.
Die Regeln hat man in 30s durchgelesen und die sind eindeutig.
Wirst wohl kaum vergessen haben,dass du keine 2 Tage vorher schonmal einen Biete Thread aufgemacht hast.
Die Regeln hat man in 30s durchgelesen und die sind eindeutig.
Wirst wohl kaum vergessen haben,dass du keine 2 Tage vorher schonmal einen Biete Thread aufgemacht hast.
- Stev'sTigra
- Senior
Wieso machen wir nicht mal nen Sammelflenn-Teilemarktregeln-Thread auf? Da würd sich doch bestimmt so einiges ansammeln. 

ohh 1. danke das ihr alle denkt das ich mich aufrege das es gelöscht wurde.. sehr aufmerksam NICHT gelesen!
es geht mir nur darum das es mich aufregt das die dinge dann unwiederuflich weg sind. unwissenheit schützt vor strafe nicht stimmt schon (<- ich rege mich nciht auf!)
nur trotzdem sollte einem nicht jedesmal die Arbeit die man mit dem schrieben hatte direkt weggenommen werden!
jetzt muss ich mich wieder hinsetzten und die teile raus suchen und nochmal über die preise nachdenken das nervt halt ungemein!
wie wäre es mit einem sammellöschordner wo die gelöschten themen 1-2 Tage bleiben damit man seine Sachen raus suchen kann und es ggfs neu und korriegiert rein stellen kann ohne nen ewig langen text neu zu schreiben.
wer mein anliegen versteht soll mal was sinvolles schreiben ausser da heult wieder einer rum!
ps. Herr Bures wir sind per Sie?
es geht mir nur darum das es mich aufregt das die dinge dann unwiederuflich weg sind. unwissenheit schützt vor strafe nicht stimmt schon (<- ich rege mich nciht auf!)
nur trotzdem sollte einem nicht jedesmal die Arbeit die man mit dem schrieben hatte direkt weggenommen werden!
jetzt muss ich mich wieder hinsetzten und die teile raus suchen und nochmal über die preise nachdenken das nervt halt ungemein!
wie wäre es mit einem sammellöschordner wo die gelöschten themen 1-2 Tage bleiben damit man seine Sachen raus suchen kann und es ggfs neu und korriegiert rein stellen kann ohne nen ewig langen text neu zu schreiben.
wer mein anliegen versteht soll mal was sinvolles schreiben ausser da heult wieder einer rum!
ps. Herr Bures wir sind per Sie?