Einspritzventiele C20XE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Einspritzventiele C20XE
Hallo zusammen habe jetzt die Suche gequält aber mir nicht helfen können.
Wo bitte liegt der unterschied zwischen den Blauen und den Gelben einspritzventielen beim C20XE???
Ich verzweifel hier noch. habe die Gelben und 2 davon sind voll am siffen.
Brauche ich direckt neue oder was sagt ihr dazu???
Danke schonmal...
Malte
Wo bitte liegt der unterschied zwischen den Blauen und den Gelben einspritzventielen beim C20XE???
Ich verzweifel hier noch. habe die Gelben und 2 davon sind voll am siffen.
Brauche ich direckt neue oder was sagt ihr dazu???
Danke schonmal...
Malte
Re: Einspritzventiele C20XE
Die blauen sind bei ner 2.8er Motronic, die gelben dann wohl von ner M 2.5.
Warum siffen die Dinger denn? Versifft? Probiers mal mit Reiniger a la "one shot" oder Tankzusatz für Einspritzventile...
Warum siffen die Dinger denn? Versifft? Probiers mal mit Reiniger a la "one shot" oder Tankzusatz für Einspritzventile...
Warum und wobei?
Wie Siffen?
Läuft irgendwo Sprit aus?
Das Einspritzventil hat oben und unten jeweils einen Gummiring als Dichtung die bekommt man sogar einzeln neu beim FOH!
Das Einspritzventil hat oben und unten jeweils einen Gummiring als Dichtung die bekommt man sogar einzeln neu beim FOH!
hatte bei der 2.5 Motronic auch blaue drin gehabt...Capu hat geschrieben:Die blauen sind bei ner 2.8er Motronic, die gelben dann wohl von ner M 2.5.
Ja läuft Sprit aus..Zero hat geschrieben:Wie Siffen?
sag ich doch Malte.. warum glaubst mir nicht..hol die Dichtringe und gut...
MFG Bernd
nein quatsch wollte mir mal ein bild davon machen was so die Fach Gemeinde dazu sagt...
Jemand dem oberen noch was zuzufügen???
Jemand dem oberen noch was zuzufügen???