welche antriebswelle benutzt ihn für den umbau habe ein f16 Getriebe
habe das Auto vermessen und wen ich vollgas gebe zeit er irgendwie nach links und wen ich das Gas ruckartig los lasse wieder zurück
Motorkühlung habt ihr 2 Lüfter oder wie habt ihr das und welchen thermostat ist besser der ständig Ofen ist oder
2l 16 Umbau fragen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Speedycorsales
- Senior
So lange schon angemeldet und kennt die Suche ned?? 

Re: 2l 16 Umbau fragen
habe das Auto vermessen und wen ich Vollgas gebe zieht er irgendwie nach links und wen ich das Gas ruckartig los lasse wieder zurück
du hast rechts keine geteilte antriebswelle, oder?EddyHektor hat geschrieben:welche antriebswelle benutzt ihn für den umbau habe ein f16 Getriebe
habe das Auto vermessen und wen ich vollgas gebe zeit er irgendwie nach links und wen ich das Gas ruckartig los lasse wieder zurück
kühler vom corsa diesel, originaler lüfter, originales thermostat. eines, das ständig "Ofen" ist, kannste dir sparen, das kannste dann auch weg lassen. ist aber eher schlecht, der motor hat dann probleme, seine betriebstemperatur zu erreichen.EddyHektor hat geschrieben:Motorkühlung habt ihr 2 Lüfter oder wie habt ihr das und welchen thermostat ist besser der ständig Ofen ist oder
wie meinst du das mit dem geteilten und was ist der unterschied