Novus ESD - Erfahrungen?
Novus ESD - Erfahrungen?
guten Morgen,
da mein momentaner ESD ein relativ billiger war, den ich von nem Kollegen für nen Appel und en Ei gekriegt hab, bin ich nun auf der Suche nach was besserem, mehr Klang, lauter usw ... (bin noch jung, da muss sowas ...*g*) dabei bin ich auf diesen kleinen Clip im Internet gestoßen, nen Polo mit einem Novus ESD .... nun ist meine Frage ob man soundtechnisch soetwas beim Tigra ebenfalls bewerkstelligen kann .... wenn ja, was ist nötig? hab momentan auspufftechnisch alles bis auf den unschönen ESD im Originalzustand. im Onlineshop von Novus hab ich den optisch gleichen ESD für den Tigra gefunden. weis schon, bin nen blutiger Anfänger .... :)
Gruß und gute Nacht
da mein momentaner ESD ein relativ billiger war, den ich von nem Kollegen für nen Appel und en Ei gekriegt hab, bin ich nun auf der Suche nach was besserem, mehr Klang, lauter usw ... (bin noch jung, da muss sowas ...*g*) dabei bin ich auf diesen kleinen Clip im Internet gestoßen, nen Polo mit einem Novus ESD .... nun ist meine Frage ob man soundtechnisch soetwas beim Tigra ebenfalls bewerkstelligen kann .... wenn ja, was ist nötig? hab momentan auspufftechnisch alles bis auf den unschönen ESD im Originalzustand. im Onlineshop von Novus hab ich den optisch gleichen ESD für den Tigra gefunden. weis schon, bin nen blutiger Anfänger .... :)
Gruß und gute Nacht
Re: Novus ESD - Erfahrungen?
2sek die suche bemüht und du hättest jede menge über novus gefunden
http://www.corsa-tigra.de/search.php?searchid=1104304
zu den clip.. ich hör da hauptsächlich nur den motor ^^
http://www.corsa-tigra.de/search.php?searchid=1104304
zu den clip.. ich hör da hauptsächlich nur den motor ^^
- Green-Tiger
- Senior