Was ist er Wert???
Was ist er Wert???
Moin,und zwar wollte ich mal gerne wissen was ich für meinen Tiggi verlangen könnte,wenn ich ihn verkaufen wollen würde..???? Opel Tigra 1.4 16V (ca.110ps) Bj.06/96 Tüv/AU 12/04
Keramik Blau 63.000Km, Nichtraucher,2te hand,Scheckheft geplegt,ZV
Tuning:Lumma STW Heckflügel,Borbet BS Felgen /195/45/15 Goodyear,35mm Tiefer,Schwarze Blinker,postert DTM ESD,Böser Blick (Mattig),Mantzel Power Box,K&N Tauschfilter,Alu Matten,weisse Tachoscheiben,Tacho u. TID mit blauer beleuchtung,Alu kurzstabantenne,
MSD Arappe,Unterbodenbeleuchtung,Gravur in der Heckscheibe, Musikanlage...So müsste alles sein!!! Was denkt ihr Preismäßig??? MFG
Keramik Blau 63.000Km, Nichtraucher,2te hand,Scheckheft geplegt,ZV
Tuning:Lumma STW Heckflügel,Borbet BS Felgen /195/45/15 Goodyear,35mm Tiefer,Schwarze Blinker,postert DTM ESD,Böser Blick (Mattig),Mantzel Power Box,K&N Tauschfilter,Alu Matten,weisse Tachoscheiben,Tacho u. TID mit blauer beleuchtung,Alu kurzstabantenne,
MSD Arappe,Unterbodenbeleuchtung,Gravur in der Heckscheibe, Musikanlage...So müsste alles sein!!! Was denkt ihr Preismäßig??? MFG
Re: Was ist er Wert???
geh mal auf http://www.dat.de
da kannst du dir den händlereinkaufswert berechnen lassen!
du weisst ja das tuning beim wiederverkauf nicht alzu viel geld bringt.
Gruß Dennis
da kannst du dir den händlereinkaufswert berechnen lassen!
du weisst ja das tuning beim wiederverkauf nicht alzu viel geld bringt.
Gruß Dennis
Moin,ja das stimmt schon das der wiederverkauf von Tuning nicht viel bringt.....Hab ihn mal ausgerechnet was er so kosten würde ohne Tuning. 4000,- Euro...... MFG
optional kannste versuchen dein tuningzeug anderweitig zu verkloppen und dein auto wieder original zu bauen wenn du noch alle alten teile hast
Tuning zahlt Dir eh keiner....da brauchst ja nun gar nicht erst drauf zu hoffen
vollkommen richtig, eher noch das gegenteil.steuerchen hat geschrieben:Tuning zahlt Dir eh keiner....da brauchst ja nun gar nicht erst drauf zu hoffen
denn jeder kann sich denken: ahhhh tuning---->sportlich----->sportliche fahrweise----->auch mal etwas treten---->usw. usw.
wir leben halt im land der vorurteile oder will mir da jemand wiedersprechen...
also tip: die teile einzeln verkaufen, und den tiggi wieder so orginal machen wie möglich sobald das nicht zu viel aufwabd oder zu viel kosten beinhaltet
Ey Arne,
wir fahren Dienstag Abend noch schön an die Elbe und dann stellen wir ihn ans Ufer und lösen gemeinsam die Handbremse.....
Das große Glück: Du sparst die Entsorgungskosten !!!
SO halte DIch :lol:
GReetz
wir fahren Dienstag Abend noch schön an die Elbe und dann stellen wir ihn ans Ufer und lösen gemeinsam die Handbremse.....
Das große Glück: Du sparst die Entsorgungskosten !!!
SO halte DIch :lol:
GReetz