Alarmanlage gegen Lack zerkratzen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Alarmanlage gegen Lack zerkratzen
Gibt es eine Alarmanlage,die auch anspringt, wenn mir jemand den Autolack zerkratzen will? Kann ruhig beim anfassen des Autos anspringen.
NAchdem mein Nachbar jetzt schon insgesamt 3200€ an Lackkratzern an meinem Auto verursacht hat, reicht es mir.Von mir aus, kann mein Auto unter Starkstrom stehen.Der soll an Ort und Stelle verkohlen.
NAchdem mein Nachbar jetzt schon insgesamt 3200€ an Lackkratzern an meinem Auto verursacht hat, reicht es mir.Von mir aus, kann mein Auto unter Starkstrom stehen.Der soll an Ort und Stelle verkohlen.
Re: Alarmanlage gegen Lack zerkratzen
Hab bis dato eine CarGuard Defender verbaut... 2 Stufen Erschütterungssensor, 2 Zone-Radar... Beides lässt sich sensibel einstellen...
Antenne abschrauben ohne Alarm, nahezu unmöglich... Einkaufswagen anrempeln, löst Alarm aus... Schon nicht schlecht...
Ok, zu sensibel ist auch scheiße... 40t fährt in 1m Abstand vorbei... Auch da wird dann Alarm ausgelöst...
Ach ja... steht übrigens zum Verkauf das Ding, inkl. für Corsa B gewickeltem Kabelbaum... :-D
Antenne abschrauben ohne Alarm, nahezu unmöglich... Einkaufswagen anrempeln, löst Alarm aus... Schon nicht schlecht...
Ok, zu sensibel ist auch scheiße... 40t fährt in 1m Abstand vorbei... Auch da wird dann Alarm ausgelöst...
Ach ja... steht übrigens zum Verkauf das Ding, inkl. für Corsa B gewickeltem Kabelbaum... :-D
Mein Auto parkt ja immer hier bei mir im Tiefparker. In unsere Wohngegend kommt kein LKW. Wenn ich wo anders parke, kann ich mir ja ne Verstellmöglichkeit einbauen.
So schauts aus... Hab bei meiner auch die "sensiblen" Voralarmstufen mit nem Schalter versehn...
Ok, ich danke Dir Capu.Dann werd ich mal eine verbauen.
hi
also habe bei meienr alarmanlage auch einen radar sensor, und sobald sich jemand länger also ein paar sekunden im eingestellten bereich aufhält, geht erst nenn voralarm los und dann richtig
also es hat auch schon 3 mal geholfen
also habe bei meienr alarmanlage auch einen radar sensor, und sobald sich jemand länger also ein paar sekunden im eingestellten bereich aufhält, geht erst nenn voralarm los und dann richtig

also es hat auch schon 3 mal geholfen

hol dir ne clifford anlage. ist vernünftig und springt schon an wenn du n halben meter davor stehst mit warntönen etc..^^ (abstand kann natürlich auch kleiner eingestellt werden)
wie wäre es mit 50€ in monat für ne garage
Japp hab ich auch besser gehts nicht!Corsa A hat geschrieben:wie wäre es mit 50€ in monat für ne garage

Hab aber auch eine Alarmanlage mit Mikrowellen
Innenraumüberwachung und und und....
Aber eine Alarmanlage sollte man heute echt haben!

Corsa A hat geschrieben:wie wäre es mit 50€ in monat für ne garage
Und nicht überall gibts für 50,- ne Garage in akzeptabler nähe... ;-)Pöni hat geschrieben:Mein Auto parkt ja immer hier bei mir im Tiefparker.