Hallo
Wie wäre es wieder mit einer Spielecke , zur Abwechslung und Zeitvertreibung !!!
Muss ya nicht so viele Spiele geben wie früher !!!
Kommt mir jetzt nicht mit ist doch kein Spiel HP und so , früher gabs den bereich ya auch !!
MFG
Wieder eine kleine Spielecke
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Wieder eine kleine Spielecke
Die alte "Spielecke" wurde ja entfernt, weil sie so gut wie garnicht mehr genutzt wurde.
Wenns wieder eine geben sollte, wird in den ersten paar Tagen noch viel gespielt und nach 3-4 Wochen spielt wieder keiner.
Wenns wieder eine geben sollte, wird in den ersten paar Tagen noch viel gespielt und nach 3-4 Wochen spielt wieder keiner.
du mußt ganz schön viel freizeit und langeweile haben glaub ich..
dauernd fakes machen quasi nachn fake *betteln* und nuh noch ne spieleecke ..
nich gleich wie aufgeilen deswegen
dauernd fakes machen quasi nachn fake *betteln* und nuh noch ne spieleecke ..
nich gleich wie aufgeilen deswegen
sgtsaad hat geschrieben:Die alte "Spielecke" wurde ja entfernt, weil sie so gut wie garnicht mehr genutzt wurde.
Ja, weil da ein paar absolute Gamer-Leute irgendwelche Mega-Highscores erstellt haben, wo kein anderer mithalten konnte

(Ich habe die Ecke bis zum Schluss genutzt

@mibo : kann doch dir egal sein , was ich in meiner Freizeit mache !!
ich hab die ecke auch bis zum ende benutzt und wäre wieder für eine auch wenn nicht so eine große !!!
Soviel Speicher kann das ya nicht abzapfen , pro spiel max. 150kb oder so , weils ya flashgames sind oder !!
ahja muss ya nicht durchgehend gespielt werden , ist ya auch keine GAMER HP !!
Für mich ist an der Sache der Spassfaktor , das man gegen die Forumsmitglieder spielen kann !!
Gruß Erkan
ich hab die ecke auch bis zum ende benutzt und wäre wieder für eine auch wenn nicht so eine große !!!
Soviel Speicher kann das ya nicht abzapfen , pro spiel max. 150kb oder so , weils ya flashgames sind oder !!
ahja muss ya nicht durchgehend gespielt werden , ist ya auch keine GAMER HP !!
Für mich ist an der Sache der Spassfaktor , das man gegen die Forumsmitglieder spielen kann !!
Gruß Erkan