FK Gruppe A Rohr fehlt...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Furious Corsa

FK Gruppe A Rohr fehlt...

Beitrag von Furious Corsa »

Hi Leute hab ne Frage.

Und zwar hab ich vor ner weile nen FK Gruppe A Esd gekauft. Hab den damals bekommen, weil der Gruppe N nicht Lieferbar war und ich über ein Monat warten musste. Der ist jetzt rund um geschweißt und auch eingetragen. Heute habe ich im ebay per zufall genau den Vsd gekauft wo für den Esd ist. FK verkauft die Teile nicht einzelnd. Laut Gutachten fehlt mir jetzt noch Teil3 also das verbindungsrohr oder wie das heißt. Ich denke ihr wisst was ich damit meine. Habt ihr eine Ahnung woher ich das bekommen könnte? Ich will aber nicht ein rohr kaufen und es biegen lassen. Sondern schon ein fertiges kaufen. Vielleicht passt ja auch ein Rohr von einer anderen Marke. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß Denis
Maggus_666

Re: FK Gruppe A Rohr fehlt...

Beitrag von Maggus_666 »

Besorg dir eins von Bastuck, da gibts alle Teile einzeln.
Potzblitz

Beitrag von Potzblitz »

Stimmt. bei Bastuck und auch Jetex-Fortex bietet die Anlagen auch in Einzelteilen an.
Furious Corsa

Beitrag von Furious Corsa »

super ok. dann schau ich da dann mal nach. haben die teile abe? darf ich die überhaupt dann fahren?hab jetzt nochmal ne email an geschäftsführer von fk geschrieben. wäre dann jetzt die vierte. er wird die selber eh nicht lesen aber vielleicht legt im seine sekritärin ja die email aufn tisch. ist echt scheiße das die, die sachen nicht einzelnd verkaufen.
Maggus_666

Beitrag von Maggus_666 »

Für das Verbindungsrohr brauchst du keine ABE, im Gutachten stehen nur die Nummern von den Schalldämpfern.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

und zum glück passen ja alle hersteller untereinander.

oh mann................ :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Maggus_666

Beitrag von Maggus_666 »

Gruppe A is Gruppe A, und Corsa B is Corsa B, was soll denn da nich passen?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Maggus_666 hat geschrieben:Gruppe A is Gruppe A, und Corsa B is Corsa B, was soll denn da nich passen?

:notworthy: sorry großer gottschrauber
Maggus_666

Beitrag von Maggus_666 »

Jetz bleib mal aufm Teppich und versuch nich mich zu verarschen! Ein V6 is auch nicht für nen Corsa gebaut und trotzdem kann man ihn da reinbauen! Wenn du schon beim Auspuff anpassen aufgibst dann gute Nacht.....
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Maggus_666 hat geschrieben:Jetz bleib mal aufm Teppich und versuch nich mich zu verarschen! Ein V6 is auch nicht für nen Corsa gebaut und trotzdem kann man ihn da reinbauen! Wenn du schon beim Auspuff anpassen aufgibst dann gute Nacht.....
Ich geb dir nen tipp als neuling,pass auf mit welchen leuten du dich anlegst und wem du was erzählen willst

Ich denke mal mehr wie eine auspuffanlage fürn corsa wirst du noch nicht gesehen haben,sonst würdest net so nen dünschiss als tip abgeben
Antworten