Fettes Forum! Auspuffanlage JETEX!?
Fettes Forum! Auspuffanlage JETEX!?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe hier schon öffter Antwort auf meine Fragen gefunden Ein richtig geiles Forum hier! :!:
Jetzt habe ich aber eine Frage zu der ich bisher keine genaue Antwort gefunden habe.
Ich habe selbstverständlich auch einen Tigra und wollte mir jetzt eine Auspuffanlage von Jetex zulegen. Habe ein Video hier im Forum gesehen von einer Anlage auf einem Corsa. *HAMMERGEIL* von JJ.Maveric
Nun wollte ich wissen ob ich bei einem Tigra 1.4 16V auch mit so einem Klang rechnen kann und ob der Sound auch mit einer anderen Endrohrvariante entsteht?
Habe ein "K&N Performance Kit" drin, ändert sich dadurch auch nochmal was am Sound?
Dies wird warscheinlich die Endrohrvariante:
http://www.lenk-opel-tuning.de/images/t ... 6117-5.htm
THX im Vorraus
MfG Dennis
ich bin neu hier, habe hier schon öffter Antwort auf meine Fragen gefunden Ein richtig geiles Forum hier! :!:
Jetzt habe ich aber eine Frage zu der ich bisher keine genaue Antwort gefunden habe.
Ich habe selbstverständlich auch einen Tigra und wollte mir jetzt eine Auspuffanlage von Jetex zulegen. Habe ein Video hier im Forum gesehen von einer Anlage auf einem Corsa. *HAMMERGEIL* von JJ.Maveric
Nun wollte ich wissen ob ich bei einem Tigra 1.4 16V auch mit so einem Klang rechnen kann und ob der Sound auch mit einer anderen Endrohrvariante entsteht?
Habe ein "K&N Performance Kit" drin, ändert sich dadurch auch nochmal was am Sound?
Dies wird warscheinlich die Endrohrvariante:
http://www.lenk-opel-tuning.de/images/t ... 6117-5.htm
THX im Vorraus
MfG Dennis
Re: Fettes Forum! Auspuffanlage JETEX!?
Hi, der Sound wird vergleichbar sein und durch den K&N bekommste auch noch Sound halt das Ansauggeräusch
MfG.reddevil
MfG.reddevil
öhm jo gibts leichte unterschiede je nach endrohrvariante aber ganz davon abgesehen ich kenn jemanden der hat jetex anlage unter nem polo der musste die erst mal leer brennen bis da mal bisl was raus kam
also is nich der hammer kauf dir was gescheites
also is nich der hammer kauf dir was gescheites
Ich hab auch nen Video von meinen Tigi mit nen Poster-ESD und nen
MSD-Ersatzrohr das ist nen Hammersound :twisted: aber der ist jetzt rausgeflogen weils unerträglich war nach ner Zeit!
MSD-Ersatzrohr das ist nen Hammersound :twisted: aber der ist jetzt rausgeflogen weils unerträglich war nach ner Zeit!
Also ich hatte eine Jetex-Anlage drunter und ich fand die absolut scheiße...
Würde mir für das Geld lieber was besseres holen...
Aber jeder hat einen anderen Geschmack ;-)
Würde mir für das Geld lieber was besseres holen...
Aber jeder hat einen anderen Geschmack ;-)
Tja, ich habe eine Jetex Gr. A (Mantzel) drunter und ist eines der lautesten Anlagen fürn Tigra. Das gute ist, dass man die nicht eintragen muss was mich aber bei der Lautstärke sehr wundert!
Also, danke erstmal für die schnellen Rückmeldungen!
Ich weiß das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, was den Sound betrifft. Der eine will's einfach nur Laut, der andere dezent und Dump. Ich finde der Sound kann schon schön Brummen aber zu laut sollte es auch nicht sein, wie bsw. TeenTigra geschrieben hat, das es unerträglich wurde.
Daher würde mich nur mal interessieren, hat jemand eine solche Jetex Anlage (Gruppe A) unterm Tiggi gehört und ist der Klang etwa so wie in diesem Video?
http://www.buddypoint.net/downloads/auspuff.avi
MfG
-=D4h=-
Ich weiß das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, was den Sound betrifft. Der eine will's einfach nur Laut, der andere dezent und Dump. Ich finde der Sound kann schon schön Brummen aber zu laut sollte es auch nicht sein, wie bsw. TeenTigra geschrieben hat, das es unerträglich wurde.
Daher würde mich nur mal interessieren, hat jemand eine solche Jetex Anlage (Gruppe A) unterm Tiggi gehört und ist der Klang etwa so wie in diesem Video?
http://www.buddypoint.net/downloads/auspuff.avi
MfG
-=D4h=-
@Daikon wo hast du deine Anlage her? Hast du 'n Pic? und Was hast du bezahlt?
MfG
-=D4h=-
MfG
-=D4h=-
Habe leider kein Bild davon
. Den ESD (110EUR) habe ich von einem Forummitglied gekauft und den MSD (260EUR) von Jetex direkt.
Hmm und zu dem Video kann ich schlecht was sagen aber es kommt in etwa so hin.

Hmm und zu dem Video kann ich schlecht was sagen aber es kommt in etwa so hin.
Ich habe die Jetex Gruppe A Duplex ANlage von Friedrich drunter ( ist dieselbe, die Lenk anbietet, da Lenk bei Friedrich einkauft ).
Ich bin auf jeden Fall zufrieden! Kann ich nur empfehlen!
Ich bin auf jeden Fall zufrieden! Kann ich nur empfehlen!