Servus, bin grad dabei meinen Tigra umzubauen, sind nun grad dabei das Fahrwerk einzubauen. es handelt sich um das Weitec Hicon GT mit HA höhenverstellung, nun ist das vordere Federbein ja schon komplett nur hinten ist es in 2 Teilen einmal Feder und den dieser schwarze Teller zum verstellen nun is die Frage kommt das schwarze Teil zum verstellen unten an die feder oder oben?
könnt mir da jmd helfen?
grüßle
Weitec Gewindefahrwerk einbau
Re: Weitec Gewindefahrwerk einbau
Gabs keine Anleitung dabei?
Bei meinem ersten FK musste der Teller nach unten und jetzt bei dem KW musste er nach oben.
Bei meinem ersten FK musste der Teller nach unten und jetzt bei dem KW musste er nach oben.
ne soweit ich gesehen hab nicht es sei den des steht iwo auf dem zettel mit dem teilegutachten und habs überlesen... aber da weitec ja tochter von kw is müßts auch nach oben oder?
- vayacontioz
- Senior
Also ich hab den Verstellteller bei mir oben über der Feder. In meiner Anleitung, wenn man das so nennen kann, stand auch nix davon.
Gruss
Gruss
eig passen die nicht in beide richtungen, da die aufnahme oben und unten nen anderen durchmesser haben. Das würde dann entweder net draufpassen oder lose sitzen.
musste einfach mal ausprobieren
musste einfach mal ausprobieren
benutz doch bitte einfach mal die suche! zum thema fahrwerkseinbau wirst du schon einiges finden!
-closed-
-closed-