Vordere innere Radhausverkleidung am Tigra weglassen? ja oder nein!
Verfasst: Do 21. Mai 2009, 12:54
Servus,
also ich häng ja grad mehr oder weniger dran, meine Räder TÜV-konvorm unterzubringen am Tigra und habe mir gerade die Frage des Innenradlaufs gestellt. Zum vorhaben:
Felgen: 8x17 ET 35 (mit 5er Platten zwecks KW Gewinde)
Reifen: 205/40er (Goodyear Eagle F1)
Kotflügel vorne sind neu und habe bereits gebördelt. Von oben will ich die Öffnung im Motorraum (unterm Lufi und unterm ABS Platz) mit Blech sauber schließen, da hier eh nur die Neblerkabel runtergehen. Die fallen bei mir entweder ganz weg oder ich mach am Rand ne Tülle rein - ma schaun!
Das Auto wird demnach eh nur noch bei schönem Wetter bewegt und sollte daher keinen Regen (wenn vermeidbar) und defenitiv keinen Winter mehr sehen! Kann man dann den Plastekram net einfach welassen? Vorne zwecks Stoßstange dacht ich mir, ich bau hier quasi was ran, damit man net so reingucken kann und um den Aktiv-kohlebehälter ebenfalls ne kleine Abdeckung!
Aber ich habe dazu noch Bedenken, ob die Räder beim volleinschlag net evtl. schleifen könnten, kann man den nicht auch versetzen? Gibts da andre Orte für? Beim LSD-Umbau muss der doch auch da weg, oder?
Hoffe ihr könnt mir soweit folgen und mir vll. paar Tipps geben wie ichs am besten lösen kann. Dank euch schonma...
also ich häng ja grad mehr oder weniger dran, meine Räder TÜV-konvorm unterzubringen am Tigra und habe mir gerade die Frage des Innenradlaufs gestellt. Zum vorhaben:
Felgen: 8x17 ET 35 (mit 5er Platten zwecks KW Gewinde)
Reifen: 205/40er (Goodyear Eagle F1)
Kotflügel vorne sind neu und habe bereits gebördelt. Von oben will ich die Öffnung im Motorraum (unterm Lufi und unterm ABS Platz) mit Blech sauber schließen, da hier eh nur die Neblerkabel runtergehen. Die fallen bei mir entweder ganz weg oder ich mach am Rand ne Tülle rein - ma schaun!
Das Auto wird demnach eh nur noch bei schönem Wetter bewegt und sollte daher keinen Regen (wenn vermeidbar) und defenitiv keinen Winter mehr sehen! Kann man dann den Plastekram net einfach welassen? Vorne zwecks Stoßstange dacht ich mir, ich bau hier quasi was ran, damit man net so reingucken kann und um den Aktiv-kohlebehälter ebenfalls ne kleine Abdeckung!
Aber ich habe dazu noch Bedenken, ob die Räder beim volleinschlag net evtl. schleifen könnten, kann man den nicht auch versetzen? Gibts da andre Orte für? Beim LSD-Umbau muss der doch auch da weg, oder?
Hoffe ihr könnt mir soweit folgen und mir vll. paar Tipps geben wie ichs am besten lösen kann. Dank euch schonma...