Füller und Grundierung
- HaLLuCinoGen
- Senior
Tag auch. was für ein füller kann ich am besten nehmen um mein auto zu lackieren.
brauche einen füller mit grundierung.
gibts nur welche auf acryl basis oder auch auf wasser.
habe da kein plan von hoffe ihr könnt mir helfen.
wo kaufe ich den ambesten.
brauche einen füller mit grundierung.
gibts nur welche auf acryl basis oder auch auf wasser.
habe da kein plan von hoffe ihr könnt mir helfen.
wo kaufe ich den ambesten.
Re: Füller und Grundierung
VHS oder HS 2K Füller von Spies Hecker, 4:1 mit Härter mischen und mit Acryl verdünnen 
vorher natürlich da wo blankes Blech oder Spachtel war rostgrundierung aufnebeln, gibts auch bei Spies Hecker

vorher natürlich da wo blankes Blech oder Spachtel war rostgrundierung aufnebeln, gibts auch bei Spies Hecker
- HaLLuCinoGen
- Senior
haste dazu einen link.
Ich hab einen http://www.gidf.deHaLLuCinoGen hat geschrieben:haste dazu einen link.
- HaLLuCinoGen
- Senior
ja toll danke. meinste das habe ich nicht benutzt. aber da stehen keine preise kein garnix.
HaLLuCinoGen hat geschrieben:ja toll danke. meinste das habe ich nicht benutzt. aber da stehen keine preise kein garnix.
Ne link hab ich keinen, aber ich schreib mir morgen mal die Nummern auf dann schreib ich se rein, dann kannst direkt bei SpiesHecker normal bestellen, sind auch net so teuer, ansonsten fährst mal bei nem Lackierer in deiner Nähe vorbei und fragst da ob du ne Dose + Härter/Verdünnung kaufen kannst.
Achja und am besten is Dunkelgrauer oder Grauer Füller, den weißen solltest nur nehmen wenn nachher Weißer oder schlecht deckender Lack drauf kommt.
- HaLLuCinoGen
- Senior
ok alles klaro
- Speedycorsales
- Senior
http://cgi.ebay.de/GLASURIT-Fueller-6-K ... dZViewItem
Brauchst aber noch einen Einstellzusatz von Glasurit dazu. Hab auf die Schnelle nix gefunden in der Bucht
Brauchst aber noch einen Einstellzusatz von Glasurit dazu. Hab auf die Schnelle nix gefunden in der Bucht
warum wollt ihr unbedingt 2k material verwenden? es reicht auch wenn man normalen lösemittelhaltigen lack auf alkydharzbasis verwendet, und nichts mit rostschutfarbe und anderem kram. einfach lösemittelhaltig grundieren, dann mit füller und anschl. lack.. acryl ist übrigens wasserbasis..