Hallo,
bekam vor ca.7000 km den Motor überhollt neuer Zahnriemen Wapu usw.
Jetzt bekam ich die woche das Problem das wenn ich den Motor starte das er viel zu hoch dreht als würde ich auf dem Gas stehen. Manchmal wenn ich ihn starte hat er sogar so wenig Standgas das er direkt wieder ausgeht und im unteren Drehzahlbereich stottert er manchmal leicht.
Wisst ihr was das sein kann
Beim starten dreht er zu hoch bzw geht aus
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Beim starten dreht er zu hoch bzw geht aus
dazu kann ich mal meine frage gleich dazu schreiben ^^...
Also bei mir ist es auch so, das er auch am anfang, bzw. zwischen durch rumspinnt und wenn ich kupplung trete geht er auch ab und zu aus, beim start meistens das selbe problem wie oben beschrieben...
Dazu muss ich sagen das bei meinem kurbelwellensensor der stecker zusammengeflickt ist... weil er gebrochen war ...
So nun meine frage...
Es kann doch eig an dem kurbelwellensensor oder an dem zündverteiöer liegen oder?
Also bei mir ist es auch so, das er auch am anfang, bzw. zwischen durch rumspinnt und wenn ich kupplung trete geht er auch ab und zu aus, beim start meistens das selbe problem wie oben beschrieben...
Dazu muss ich sagen das bei meinem kurbelwellensensor der stecker zusammengeflickt ist... weil er gebrochen war ...
So nun meine frage...
Es kann doch eig an dem kurbelwellensensor oder an dem zündverteiöer liegen oder?
Das die Drehlzahl nicht stimmt und, dass er beim Kupplung treten aus geht, kann an nem verdreckten Leerlaufregler liegen.
Das mit dem ruckeln liegt an nem falschen Benzin-Luft-Gemisch. Lambdasonde oder Temperaturfühler könnte das Problem sein.
Das mit dem ruckeln liegt an nem falschen Benzin-Luft-Gemisch. Lambdasonde oder Temperaturfühler könnte das Problem sein.
Leerlaufsteller reinigen und das solllte sich erledigthaben..