[CENTER]Vorteil: [/CENTER]
[CENTER]Du fährst auf der Autobahn und willst mal wieder etwas schneller fahren !? Und der Schnarcher vor Dir macht
keinen Platz?!
Keine Panik - nur keinen Frust schieben, das bringt nichts, einfach die Square Strobo Lights
anwerfen,
so schnell war die Fahrbahn noch NIE frei!
Und der Schnarcher betet auf der rechten Spur, dass DU kein ziviler Streifenwagen bist und macht Platz,
für DICH .... eine Investition in die Geschwindigkeit ! Billiger als jedes Motortuning! [/CENTER]
[CENTER]Das WEG FREI Tuning ![/CENTER]
[CENTER]ABER zu beiden Beispielen: natürlich darfst du das NUR auf der Rennstrecke verwenden und nicht im öffentlichen Straßenverkehr . . .[/CENTER]
so einen scheiss hab ich ja noch nie gesehen! die finden das auch noch lustig.
aber sagt mal, was bekommt man eigentlich für 129 euro?!? dachte den effekt erreicht man indem man die einspritzung erhöht. frag mich da wirklich was für teile man da geliefert bekommt?
Du bekommst ne zündkerze geliefert nen trafo und das wars glaube ich ,meine die zündkerze wird in den auspuff gesteckt also loch rein gewinde rein und durch den sprit der noch im abgas drinne is wird dies mittels zündkerze gezündet kann mich aber auch irren
Tigra1988 hat geschrieben:Du bekommst ne zündkerze geliefert nen trafo und das wars glaube ich ,meine die zündkerze wird in den auspuff gesteckt also loch rein gewinde rein und durch den sprit der noch im abgas drinne is wird dies mittels zündkerze gezündet kann mich aber auch irren
Im Abgas ist eigentlich nie soviel Rest Sprit das man das dann noch so entzünden könnte! Von der Art der Flame her würde ich sagen da wird zusätzlich noch Gas mit eingeleitet.
Was ich nur schlimm finde ist das die sich dumm und dämlich an dem zeug verdienen. Schaut doch mal auf die Bewertungen. Die freuen sich dermaßen über 195€ teure PC Lüfter, Auspufftröten etc...
Der hat sein Geld gemacht.
Edit: Lol und einer hat neutral bewertet für den Flammenwerfer = Anleitung hätte besser sein können *gg*