Ebay Schwachsinn

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
amos

Ebay Schwachsinn

Beitrag von amos »

http://cgi.ebay.de/Auspuff-Flammen-Opel ... 7C294%3A50

Auspuff Flamen kann man jetzt auch bei Ebay kaufen.

Was kommt bald noch? :wallbash:

Das:

http://cgi.ebay.de/LED-Strobo-Leuchten- ... 7C294%3A50

Bitte den Text beachten:
[CENTER]Vorteil: [/CENTER]
[CENTER]Du fährst auf der AutobahnBild und willst mal wieder etwasBild schneller fahren !? Und der SchnarcherBild vor Dir macht
keinen Platz?!
Keine Panik - nur keinenBild Frust schieben, das bringt nichts,Bild einfach die Square Strobo Lights
anwerfen,
so schnell war die FahrbahnBild noch NIE frei!
Und der Schnarcher betet auf derBild rechten Spur, dass DU keinBild ziviler Streifenwagen bist und machtBild Platz,
für DICH .... eine Investition in dieBild Geschwindigkeit ! Billiger als jedesBild Motortuning!
[/CENTER]
[CENTER]Das WEG FREI Tuning ![/CENTER]
[CENTER]ABER zu beiden Beispielen: natürlich darfstBild du das NUR auf derBild Rennstrecke verwenden und nicht imBild öffentlichen Straßenverkehr . . .[/CENTER]
DaPinky

Re: Ebay Schwachsinn

Beitrag von DaPinky »

sollen se machen freue mich schon auf threads wie mein wagen is abgebrannt was nun :D
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Es gibt immer mehr dreck den leute erfinden und verkaufen....

Einfach nur bescheuert!
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

:roll:
Das volle eBay Programm verbaut
corsino
Senior

Beitrag von corsino »

so einen scheiss hab ich ja noch nie gesehen! die finden das auch noch lustig. :beat:

aber sagt mal, was bekommt man eigentlich für 129 euro?!? dachte den effekt erreicht man indem man die einspritzung erhöht. frag mich da wirklich was für teile man da geliefert bekommt? :no:
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

Du bekommst ne zündkerze geliefert nen trafo und das wars glaube ich ,meine die zündkerze wird in den auspuff gesteckt also loch rein gewinde rein und durch den sprit der noch im abgas drinne is wird dies mittels zündkerze gezündet kann mich aber auch irren ;)
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Hahahaha, so muss das sein!!! :freak:

Der typ mit dem feuerlöscher ist der geilste!!! :wallbash:
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Tigra1988 hat geschrieben:Du bekommst ne zündkerze geliefert nen trafo und das wars glaube ich ,meine die zündkerze wird in den auspuff gesteckt also loch rein gewinde rein und durch den sprit der noch im abgas drinne is wird dies mittels zündkerze gezündet kann mich aber auch irren ;)
Im Abgas ist eigentlich nie soviel Rest Sprit das man das dann noch so entzünden könnte! Von der Art der Flame her würde ich sagen da wird zusätzlich noch Gas mit eingeleitet.
Ghost

Beitrag von Ghost »

Was ich nur schlimm finde ist das die sich dumm und dämlich an dem zeug verdienen. Schaut doch mal auf die Bewertungen. Die freuen sich dermaßen über 195€ teure PC Lüfter, Auspufftröten etc...
Der hat sein Geld gemacht.

Edit: Lol und einer hat neutral bewertet für den Flammenwerfer = Anleitung hätte besser sein können *gg*
Antworten