Suche abgaswerte für c20xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Suche abgaswerte für c20xe
HI Leude
Da jetzt bald meine c20xe eintragung bevorsteht und ich noch vor der eintragung noch eine aktuelle AU haben muss, brauche / suche ich AU bescheinigung für den c20xe mit den Solldaten wie Leerlauf, Erhöte drehzal Co gehalt usw. damit ich die AU bei mir auf der Firma machen kann. Es wäre super wenn mir jemand seine AU bescheinigung von einem c20xe per mail zuschicken könnte.
Danke
MFG Mike
Da jetzt bald meine c20xe eintragung bevorsteht und ich noch vor der eintragung noch eine aktuelle AU haben muss, brauche / suche ich AU bescheinigung für den c20xe mit den Solldaten wie Leerlauf, Erhöte drehzal Co gehalt usw. damit ich die AU bei mir auf der Firma machen kann. Es wäre super wenn mir jemand seine AU bescheinigung von einem c20xe per mail zuschicken könnte.
Danke
MFG Mike
Re: Suche abgaswerte für c20xe
hol dir doch die Daten anhand eines Fahrzeugs das es mit C20XE Serie gab, Astra F zb. wenn du die Schlüsselnummern braucht, zu2: 898
MFG Bernd
MFG Bernd
es wird eh nach deinen werten gemssen,denn euro 1 ist euro 1 egal bei welchen motor,haben immer die gleichen richtwerte
@ Raser16V das würde ich ja auch machen, wenn ich wüsste woher ich solche daten bekomme könnte, ich habe leider keinen Kollehgen in meinem Kreis mehr der einen c20xe fährt.
MFG Mike
MFG Mike
die richwerte sind immer gleich bei benzinern mit g kat
also kann ich z.B die richtwerte von meinem alten x14xe nehmen?
MFG Mike
MFG Mike
ja,zum glück hatte ich das net schon geschrieben
ein corsa b mit c20xe wird nicht nach kadett oder ähnlichen getesetet sondern einfahc nach der richtlinie für euro 1
ein corsa b mit c20xe wird nicht nach kadett oder ähnlichen getesetet sondern einfahc nach der richtlinie für euro 1
Also meiner (Euro2) wurde bei der AU nach den Werten vom Standart fahrzeug geprüft was demnach X14XE EURO2 /D3 war Funzt Problemlos!Böser-Corsa-B hat geschrieben:also kann ich z.B die richtwerte von meinem alten x14xe nehmen?
MFG Mike
Ansonnsten einfach halt einen Vectra oder Kadett oder Astra etc auswählen ist doch kein Problem?!