wer hatte vor 2 jahren mein MID umprogrammiert
- cheeky_devil
- Senior
wer hatte vor 2 jahren mein MID umprogrammiert
hmz...
ich weiss nimmer wers war... hab doch damals den ti vom cosmo gekauft, und musste aber noch des von ihm eingebaute MID auf den 1,6er und das tankvolumen des tigras ändern lassen....
nun möcht ich ganz gern des ding auf den 2.0er proggen lassen, weiss aber nichmehr wers war... iceman wars wohl nich, obwohl ich eigentlich der meinung war...
problem warums damals so gemacht wurde war, das mein opelheinzi damals das MID übers Tech1 damals nichma angezeigt bekommen hatte und es somit nich umprogrammieren konnte...
also hat ichs nem alten hasen ausm forum geschickt, ders bei sich reingebaut hatte und zu seinem händler gafrhn war... alles toll... aber wer wars!!!!!???
ich weiss nimmer wers war... hab doch damals den ti vom cosmo gekauft, und musste aber noch des von ihm eingebaute MID auf den 1,6er und das tankvolumen des tigras ändern lassen....
nun möcht ich ganz gern des ding auf den 2.0er proggen lassen, weiss aber nichmehr wers war... iceman wars wohl nich, obwohl ich eigentlich der meinung war...
problem warums damals so gemacht wurde war, das mein opelheinzi damals das MID übers Tech1 damals nichma angezeigt bekommen hatte und es somit nich umprogrammieren konnte...
also hat ichs nem alten hasen ausm forum geschickt, ders bei sich reingebaut hatte und zu seinem händler gafrhn war... alles toll... aber wer wars!!!!!???
Re: wer hatte vor 2 jahren mein MID umprogrammiert
hastn F oder G mid?
steht bei mir demnächst auch an und da könnt ich deins mitmachen lassen
steht bei mir demnächst auch an und da könnt ich deins mitmachen lassen
- cheeky_devil
- Senior
isn G MID
*zehnzeichenblabla
ey rofi... wat wir uns nich schon an teilen gegenseitig rumgeschickt ham ... nimmt keen ende, wa???
*zehnzeichenblabla
ey rofi... wat wir uns nich schon an teilen gegenseitig rumgeschickt ham ... nimmt keen ende, wa???
hab auch ein G - also passt dat schon mal
ja dat stimmt mit den sachen - vll sollten wir mal eine versandpauschale mit der post ausmachen
ja dat stimmt mit den sachen - vll sollten wir mal eine versandpauschale mit der post ausmachen

Ich kann dir das leider nichmehr machen Tina... Erstens bin ich jetz 650km von meinem Stammhändler/Werkstatt weg, und zweitens hab ich keinen Tigra mehr. Aber nett das du mich so schnell vergisst... Blöde Kuh 

Ich vergess dich auch immer nachdem ich einen von deinen Beiträgen gelesen hab 

Du hast Dir den Inhalt ausm Kopp auch scho weggesoffen... Das is was anderes. Du vergisst jeden nach 10 Sekunden.... N Goldfisch schaffts immerhin 15 Sekunden lang 

Wen vergisst du?Fummy hat geschrieben:Ich vergess dich auch immer nachdem ich einen von deinen Beiträgen gelesen hab![]()
wie wärs mit zum opelhändler fahren? 

Funktioniert nicht, da kein Kabel vom MID zum Diagstecker..
Woher ich das wohl weiss..
Woher ich das wohl weiss..