Subwoofer und Endstufen Frage!?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Subwoofer und Endstufen Frage!?
Also mein Problem ist, ich will unbedingt nen dicken Subwoofer im Auto.
Nur wenn dann würde ich gerne bei 300 euro +/- etwas bleiben.
Das wäre aber dann Subwoofer und Endstufe bei mir, Frontsystem ist im Juli geplant. Extra noch paar Monate sparen hätte ich auf gar Fall lust.
(Nur bitte nicht die Antworten mit "kauf erst Fronstsystem")
Also Subwoofer gegebenfalls würd ich mir gerne die Box selber bauen wäre ein kein Problem ;-)
Was Ratet ihr mir so ? Musikrichtung Hip-Hop ich will eigentlich nur bass also Power bin nicht so der ultimative akustik fan ;-)
Danke schonmal im Vorraus, für eure Vorschläge!!!!
Nur wenn dann würde ich gerne bei 300 euro +/- etwas bleiben.
Das wäre aber dann Subwoofer und Endstufe bei mir, Frontsystem ist im Juli geplant. Extra noch paar Monate sparen hätte ich auf gar Fall lust.
(Nur bitte nicht die Antworten mit "kauf erst Fronstsystem")
Also Subwoofer gegebenfalls würd ich mir gerne die Box selber bauen wäre ein kein Problem ;-)
Was Ratet ihr mir so ? Musikrichtung Hip-Hop ich will eigentlich nur bass also Power bin nicht so der ultimative akustik fan ;-)
Danke schonmal im Vorraus, für eure Vorschläge!!!!
Re: Subwoofer und Endstufen Frage!?
öhm kann keine wirklichen tips geben aber ne gegenfrage stellen ...
300 +/- Sub incl. endstufe und kabel? oder was soll da alles drin sein? Materialien für die kiste?
was hast vieleicht schon ...
300 +/- Sub incl. endstufe und kabel? oder was soll da alles drin sein? Materialien für die kiste?
Also Kabel ist schon verlegt hat der vorbesitzer schon gemacht.Sardonic hat geschrieben:öhm kann keine wirklichen tips geben aber ne gegenfrage stellen ...
Endstufe ist zurzeit eine Magnat circa 300 watt (nur für 2x 3 wege system boxen) vom Vorbesitzer keine achnung was er damit großartig machen wollte. Die Endstufe und die Boxen sollen weg ;-)
MDF Platten und co würd ich alles dann kaufen wenn ich den Subwoofer habe.
400 euro wäre meine Deadline für Subwoofer und Endstufe.
Marken habe ich keine Vorlieben^^
Meine Kollegen haben ja Sioux, was ja eurer Meinung ja müll ist.
Deswegen Frage ich euch.
Die Frage ist ja erstmal. Was ist für dich ein richtig fetter Bass?? Danach richtet sich ob du überhaupt für 400,- Euro was bekommst.
hi, der ist fett genug für hiphop, und für das restgeld nen gut erhaltenen monoblock, ansonsten kommst du mit 400 euro net weit. wenn du den in ne vernünftig gebaute kiste machst, hauste deine kumpels mit ihren sioux tröten alle um 
http://beyond-silence.de/For_Sale/Sound ... tream.html

http://beyond-silence.de/For_Sale/Sound ... tream.html
re
na ja ich habe um das geld einen esx 1522 woofer und eine esx sx2000d endstufe drinnen (b corsa).
Ok mus sagen das ich das zum einkaufspreis bekommen habe - aber das ding ist nicht schlecht auf einem ohm um das geld.
Hab mir db kiste gemacht und werde am samstag mal schaun was die sachen können - mal sehn (batterie ist aber orginale 60 amp).
Also für hiphop usw ist das sicher nicht schlecht für das geld.
schaust halt mal im net nach vielleicht findest so ein set - geht echt nicht schlecht und die daten für kiste ist auch in der verpackung - also kannst eigentlich nichts falsch machen.
mfg wolfgang
Ok mus sagen das ich das zum einkaufspreis bekommen habe - aber das ding ist nicht schlecht auf einem ohm um das geld.
Hab mir db kiste gemacht und werde am samstag mal schaun was die sachen können - mal sehn (batterie ist aber orginale 60 amp).
Also für hiphop usw ist das sicher nicht schlecht für das geld.
schaust halt mal im net nach vielleicht findest so ein set - geht echt nicht schlecht und die daten für kiste ist auch in der verpackung - also kannst eigentlich nichts falsch machen.
mfg wolfgang
- Neusser-Tigra
- Senior
Sorry das ist nu Offtopic , wollt aber nun kein neues Thema aufmachen.
Kann mir nochmal bitte jemand den Link posten für die fertigen
------------>Reserveradmuldensubwoofergehäuse<------------
(das wird wohl das unwort 2009)
Es wurde hier zwar schonmal erwähnt aber ich find das nicht in der Suche.
Danke
Kann mir nochmal bitte jemand den Link posten für die fertigen
------------>Reserveradmuldensubwoofergehäuse<------------
(das wird wohl das unwort 2009)
Es wurde hier zwar schonmal erwähnt aber ich find das nicht in der Suche.
Danke
- Speedycorsales
- Senior
- Senior
Die hab ich auch top teile von Gladen
.Nur zu emfehlen

- Toms-Car-HiFi
- Senior
Oder bei jedem guten Hifi Händler fertigen lassen, AUF WUNSCHMAßE! :-)