Wer nen extra teuren Corsa-B braucht ;-)
- SwissCorsa
- Senior
Wer nen extra teuren Corsa-B braucht ;-)
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 4/ls3/pn3/
angeblicher Tuningworldgewinner 2005 und 2006
vor 1 Jahr war er auch schon drin bei Ricardo und eBay.ch für 29000 SFR ~ 19000 Euro
angeblicher Tuningworldgewinner 2005 und 2006
vor 1 Jahr war er auch schon drin bei Ricardo und eBay.ch für 29000 SFR ~ 19000 Euro
Corsa-B Sport 1995 mit Umbau auf X18XE(R)1
Re: Wer nen extra teuren Corsa-B braucht ;-)
Naja der Haut mich aber jetzt nicht wirklich um muß ich sagen. Meine das da der ein oder andere hier im Forum mit leichtigeit drann vorbei zieht.
Also da muss ich Jesus16V vollkommen rechtgeben. Aber davon mal abgesehen ist das ne ganz schöne Stange Geld. Dafür bekommt bestimmt was größeres und besseres. Wer in der jetztige Lage soviel Geld überhat
Gruss Manuel
Gruss Manuel
is ja auch geschmacksache...kommt ja net drauf an wieviel dran gemacht ist,muss ja einem selber gefallenJesus16V hat geschrieben:Naja der Haut mich aber jetzt nicht wirklich um muß ich sagen. Meine das da der ein oder andere hier im Forum mit leichtigeit drann vorbei zieht.

boah kommt der böse von vorne! die front, die spiegel, da passt alles 
der rest gefällt mir nicht...

der rest gefällt mir nicht...

Das ist meine meinung Geschmack ist die sache des eigners und ich würd ihn mir nicht kaufen. Wem er gefällt hat meinen Segen ihn zu erstehen. 

Bis auf die Radläufe finde ich den ganz geil, aber fürn Alltag ist dass nichts. Allein schon wegen der Lackierung, da schmerzt jeder Steinschlag der größer ist als 5 µ
Ein verbastelter Corsa mit 1,4er-Leiche...Für den Preis denk ich über nen Insignia nach...
Ähm...bei den 55.000 SFR die er da als Tuningpreis angibt, hat er wohl Fahrzeuganschaffung, sämtliche Wartungsarbeiten + McDonalds-Besuche mitreingerechnet...
mfg
Ähm...bei den 55.000 SFR die er da als Tuningpreis angibt, hat er wohl Fahrzeuganschaffung, sämtliche Wartungsarbeiten + McDonalds-Besuche mitreingerechnet...

mfg
Die Schweizer haben sowieso nen Knick in der Optik. 
Aber der Preis und dann mit dem Motor und dem ganzen GFK-Zeug dran, dass der sowieso schon beim Anfahren fast nicht mehr zieht...

Aber der Preis und dann mit dem Motor und dem ganzen GFK-Zeug dran, dass der sowieso schon beim Anfahren fast nicht mehr zieht...

- Darkknight
- Senior
der lack is wirklich schön und hat sicher auch ne menge
gekostet aber hallo was is das für ne preisvorstellung
gekostet aber hallo was is das für ne preisvorstellung