christopherkiller hat geschrieben:Ich habe definitiv den Regler bekommen. Nicht die Blende oder so! Das weiße Röhrchen mit dem schwarzen Schalter als ein Teil. Nur für den mittleren Schalter in der Mittelkonsole! Ich schwöre! Quasi alles das was auf dem Bild zu sehen ist. Ich weiß nicht warum aber Opel Hauser in Rommerskirchen konnte mir das vor ungefähr 4 Jahren einzelnd besorgen!
Chris
Der mittlere Schalter ist auch für die Heckscheibe und ist mit nen Stecker verbunden, das ist klar das sie den einzeln Verkaufen.
Ist ja auch anders aufgebaut, da ist ja son schwarzer Kasten dran mit den Abzweigungen zu den zwei Birnen.
Der für die Klimaanlage ist links und ein Bestandteil des ganzen weißen Kasten (Heizungsteuerungsteil). Und ich war vor zwei Jahren bei Opel deswegen.
Man kann dafür halt nur den Schalteraufsatz, sprich den Drehhebel oder wie dat heißt einzeln kaufen.
zu den Thread Ersteller. Frag doch mal hier im Forum nach vieleicht hat hier einer den zufällig noch, hab mein damals auch von hier oder holst dir den vom Schrotti.
mfg