Tür macht komische Geräusche
Tür macht komische Geräusche
Moin!
Wollte mal fragen, ob eure Tür auch so seltsame Geräusche macht beim öffnen mein ich...ist so en ganz seltsames quicken, habe schon versucht zu ölen oder dachte, die Schrauben sind zu fest angezogen, aber nischts...
Habt Ihr Erfahrung mit sowas?
MfG
Wollte mal fragen, ob eure Tür auch so seltsame Geräusche macht beim öffnen mein ich...ist so en ganz seltsames quicken, habe schon versucht zu ölen oder dachte, die Schrauben sind zu fest angezogen, aber nischts...
Habt Ihr Erfahrung mit sowas?
MfG
Re: Tür macht komische Geräusche
sind die plastikbuchsen im türfangband, kosten 19 cent das stück bei FOH. kaufen, tauschen & ruhe haben
Ach so einfach is des?
Na, super, Danke!
Haste da vllt nen Link für mich?
Na, super, Danke!
Haste da vllt nen Link für mich?
- Neusser-Tigra
- Senior
FOH= Freundlicher Opel Händler.
Und da gibbet keinen link , da musse ma im Real LiFe dahinfahren
Und da gibbet keinen link , da musse ma im Real LiFe dahinfahren

OK, bin doof 
Sorry, aber gleichzeitig auch dankeeeeeee!

Sorry, aber gleichzeitig auch dankeeeeeee!
Neusser-Tigra hat geschrieben:
da musse ma im Real LiFe dahinfahren![]()
wtf... link?

Aber leider auch nicht langerofi hat geschrieben:sind die plastikbuchsen im türfangband, kosten 19 cent das stück bei FOH. kaufen, tauschen & ruhe haben

Am Besten 53 Stück auf Vorrat kaufen...^^
mfg
mfg
Wenn dann 52 oder 54ice tiger hat geschrieben:Am Besten 53 Stück auf Vorrat kaufen...^^
mfg

Nee....53...Statistisch wird doch die Fahrertür öfter benutzt als die Beifahrertür...und demzufolge ist auch die Fahrertür öfter kaputt...Bei 52 oder 54 hätte man dann ja nach dem 26. oder 27. Wechsel am Ende wohlmöglich noch 1 übrig...weil die Beifahrertür nicht mehr kaputt gehen will!^^ 
Ich würde das Problem sowieso gaaanz anders lösen:
Türscharniere abflexen, samt blödem Türfangband und ZACK LSD-Türen dran....Ganz einfach...und man ist das Problem für IMMER los!!
Nach einigen 100Jahren rentiert sich das sogar...dann hat man den Kaufpreis von 1000€ wieder drinnen, weil man bis dahin die Plasteknübbel zum ca. 2,5 Millionsten Mal gewechselt hätte...^^
mfg

Ich würde das Problem sowieso gaaanz anders lösen:
Türscharniere abflexen, samt blödem Türfangband und ZACK LSD-Türen dran....Ganz einfach...und man ist das Problem für IMMER los!!

Nach einigen 100Jahren rentiert sich das sogar...dann hat man den Kaufpreis von 1000€ wieder drinnen, weil man bis dahin die Plasteknübbel zum ca. 2,5 Millionsten Mal gewechselt hätte...^^
mfg
- walle-tigra
- Senior
Ganz dicht seid ihr auch net mehr, oder?