Innenleuchte + Leselampe, wie viel bekommt man dafür
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Innenleuchte + Leselampe, wie viel bekommt man dafür
Servus, habe die Suche schon bemüht aber nix passendes heirfür gefunden. Auch Ebay bringt mir keine klare Idee...
Habe die Innenraumleuchte mit Leselampen aus einem Astra G glaube ich... diese passt ja bei vielen Modellen...
Jetzt meine Frage wie viel ich für die noch ungefähr bekomme???
Einer bietet sie bei ebay für 27.99€ an und andere für 9€
Was kostet die denn neu?
Für jede Idee wäre ich dankbar...
Gruß
Habe die Innenraumleuchte mit Leselampen aus einem Astra G glaube ich... diese passt ja bei vielen Modellen...
Jetzt meine Frage wie viel ich für die noch ungefähr bekomme???
Einer bietet sie bei ebay für 27.99€ an und andere für 9€
Was kostet die denn neu?
Für jede Idee wäre ich dankbar...
Gruß
Re: Innenleuchte + Leselampe, wie viel bekommt man dafür
Habe sie vor ca. 4 Wochen für 1€ bei Ebay ersteigert.
genau diese inklusive Leseleuchten und Kabel!???christopherkiller hat geschrieben:Habe sie vor ca. 4 Wochen für 1€ bei Ebay ersteigert.
ist da ne verzögerungsschaltung mit bei?
wenn ja, dann kannste bisschen mehr verlangen.
kommst dann vielleicht auf 15€
wenn ja, dann kannste bisschen mehr verlangen.
kommst dann vielleicht auf 15€
meine hat auch 1 Euro gekostet und ist sogar abgedunkelt.
Wird die Innenleuchte mit den Leselampen einfach gegen die originale getauscht, ohne irgendwelche zusätzlichen Kabel? Wenn ja, hätte ich Interesse. 

Wenn keine Verzögerung mit bei ist, dann ist's Plug&Play, sonst musst du einmal Zündplus hochlegen.
...und Masse anschließenCorsa-B-1987 hat geschrieben:Wenn keine Verzögerung mit bei ist, dann ist's Plug&Play, sonst musst du einmal Zündplus hochlegen.
Ja, wird einfach nur getauscht... Hab vor 2 Monaten auch 2 verkauft... eine für 4 die andere für 6 Euro...
Nein, wird nicht einfach nur getauscht, weil noch 2 zusätzliche Anschlüsse notwendig sind. Muss nochmal ein Bild von der Rückseite reinmachen... da sind 4 Anschlüsse, so wie hier bei dem Angebot zu sehen istCapu hat geschrieben:Ja, wird einfach nur getauscht... Hab vor 2 Monaten auch 2 verkauft... eine für 4 die andere für 6 Euro...
http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-B-CDX-Astra-G-GSI-Innenleuchte-Smoked-TOP_W0QQitemZ320395565448QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a99105988&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A2136|293%3A1|294%3A50
ist das dann mit dieser Verögerung wenn da ein Zündplus mit dabei ist???
@Desert Eagle--> also müsstest du noch was hochlegen so wie ich das hier verstehe