Versprechen meiner Verlobten gegenüber.
Versprechen meiner Verlobten gegenüber.
Hi liebe Forumsbenutzer.
Ich weiß im Augenblick nicht mehr weiter, und deshalb werde ich hier im Forum meinen vorerst letzten Thread verfassen.
Ich habe am Montag die Frau verloren, die ich über alles liebe. Durch meine eigene Blödheit habe ich alles kaputtgemacht.
Ich habe mich viel zu wenig um sie gekümmert, habe Tag und Nacht vor dem PC verbracht, anstatt ihr zu zeigen, dass ich für Sie da bin und sie liebe. Wir haben kaum etwas unternommen, und sie hat fast den kompletten Haushalt übernommen.
Ich kann jetzt im Nachhinein mein Verhalten selbst nicht mehr verstehen. Ich habe gar keinen Bock mehr, weiterhin dieses Leben zu führen, und ich würde ihr so gerne glaubhaft zeigen, dass dies mein definitiver Neufanfang mit mir selbst ist.
Ich habe ihr auch viel zu selten verdeutlicht, wie ich überhaupt für Sie fühle.
Ich habe ihr schon einmal versprochen, mich weniger um solch unwichtige Dinge, sondern um Sie zu kümmern, und habe es nicht eingehalten. Daher glaubt sie mir diesmal nicht, dass es jetzt definitiv ernst gemeint ist.
Deshalb werde ich meinen Posten hier im Forum als Moderator aufgeben, und mich auch zukünftig onlinetechnisch zurückziehen. Den Nick "Amok" werde ich auch ablegen, da ich einen kompletten Neuanfang starten will. Die Rechte werde ich mir, nachdem ich dieses Posting zuende geschrieben habe, selbst entziehen.
Ich werde sicherlich noch erreichbar sein, aber nicht mehr Tag und Nacht wie es früher immer war.
Es hat mir immer Spaß gemacht, die User, das Forum und die Treffen so gut es ging zu unterstützen, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man Änderungen machen muss.
Nun zu der Sache, welche mir am Herzen liegt :
Rike, die letzten Jahre habe ich mich benommen wie ein riesiges Ar$chloch. Die Phase ist, wie ich dir schon gesagt habe, vorbei. Das abweisende Ich, welches du die letzte Zeit erlebt hast, wird nie mehr existieren.
Wir waren verlobt, und wollten 2010 heiraten, und hiermit will ich offiziell bekanntgeben, dass ich das immernoch will. Ich werde alle Räder dieser Welt in bewegung setzen, um der Frau, die ich liebe zu zeigen, dass es mir Ernst ist.
Klar ... einige von euch mögen sich jetzt über mich lustig machen, aber das ist mir wirklich total egal. Ich habe mich noch nie offen zu meiner Liebe bekannt, und jetzt wird es mal Zeit!
RIKE, ICH LIEBE DICH! Lass mich dir das zeigen.
Euer Ex-Mod
Andy
Ich weiß im Augenblick nicht mehr weiter, und deshalb werde ich hier im Forum meinen vorerst letzten Thread verfassen.
Ich habe am Montag die Frau verloren, die ich über alles liebe. Durch meine eigene Blödheit habe ich alles kaputtgemacht.
Ich habe mich viel zu wenig um sie gekümmert, habe Tag und Nacht vor dem PC verbracht, anstatt ihr zu zeigen, dass ich für Sie da bin und sie liebe. Wir haben kaum etwas unternommen, und sie hat fast den kompletten Haushalt übernommen.
Ich kann jetzt im Nachhinein mein Verhalten selbst nicht mehr verstehen. Ich habe gar keinen Bock mehr, weiterhin dieses Leben zu führen, und ich würde ihr so gerne glaubhaft zeigen, dass dies mein definitiver Neufanfang mit mir selbst ist.
Ich habe ihr auch viel zu selten verdeutlicht, wie ich überhaupt für Sie fühle.
Ich habe ihr schon einmal versprochen, mich weniger um solch unwichtige Dinge, sondern um Sie zu kümmern, und habe es nicht eingehalten. Daher glaubt sie mir diesmal nicht, dass es jetzt definitiv ernst gemeint ist.
Deshalb werde ich meinen Posten hier im Forum als Moderator aufgeben, und mich auch zukünftig onlinetechnisch zurückziehen. Den Nick "Amok" werde ich auch ablegen, da ich einen kompletten Neuanfang starten will. Die Rechte werde ich mir, nachdem ich dieses Posting zuende geschrieben habe, selbst entziehen.
Ich werde sicherlich noch erreichbar sein, aber nicht mehr Tag und Nacht wie es früher immer war.
Es hat mir immer Spaß gemacht, die User, das Forum und die Treffen so gut es ging zu unterstützen, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man Änderungen machen muss.
Nun zu der Sache, welche mir am Herzen liegt :
Rike, die letzten Jahre habe ich mich benommen wie ein riesiges Ar$chloch. Die Phase ist, wie ich dir schon gesagt habe, vorbei. Das abweisende Ich, welches du die letzte Zeit erlebt hast, wird nie mehr existieren.
Wir waren verlobt, und wollten 2010 heiraten, und hiermit will ich offiziell bekanntgeben, dass ich das immernoch will. Ich werde alle Räder dieser Welt in bewegung setzen, um der Frau, die ich liebe zu zeigen, dass es mir Ernst ist.
Klar ... einige von euch mögen sich jetzt über mich lustig machen, aber das ist mir wirklich total egal. Ich habe mich noch nie offen zu meiner Liebe bekannt, und jetzt wird es mal Zeit!
RIKE, ICH LIEBE DICH! Lass mich dir das zeigen.
Euer Ex-Mod
Andy
- Neusser-Tigra
- Senior
Re: Versprechen meiner Verlobten gegenüber.
pffff Weiber! 
Nein Spass
Aber gut das es endlich mal jemand erkannt hat .
PC / Auto ist nicht so wichtig wie die Frau!
Ich hatte dieses Thema auch schonmal und im nachhinein denkt man wie dumm man eig. war.
In diesem Sinne und in tiefsten Respekt sag ich dir goodbye!
Ich hoffe das du es schaffst Familie UND Hobby unter einem Hut zu bringen.
Und dann zwar nichtmehr im Forum LEBST aber trotzdem noch da bist!
Und natürlich deine Herzensdame zurückgewinnst!

Nein Spass
Aber gut das es endlich mal jemand erkannt hat .
PC / Auto ist nicht so wichtig wie die Frau!
Ich hatte dieses Thema auch schonmal und im nachhinein denkt man wie dumm man eig. war.
In diesem Sinne und in tiefsten Respekt sag ich dir goodbye!

Ich hoffe das du es schaffst Familie UND Hobby unter einem Hut zu bringen.
Und dann zwar nichtmehr im Forum LEBST aber trotzdem noch da bist!
Und natürlich deine Herzensdame zurückgewinnst!
tut mir leid das es soweit gekomm is bei euch beiden und wünsche dir /euch beiden das es ein neuanfang geben wird und alles gute für die zukunft
Wer sich drüber lustig macht, hat vom Leben keine Ahnung.
Familie und Privatleben geht immer vor freiwilligen Aufgaben.
Ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg und das wird schon klappen.
Familie und Privatleben geht immer vor freiwilligen Aufgaben.
Ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg und das wird schon klappen.
Das ist heftig. Viel Glück auf jeden Fall, dass du sie wieder bekommst!!!
Tjo Andy... was soll ich sagen ?! Ich hab den Wandel schon vor paar Jahren gemacht wie Du sicherlich gut weisst und hatte gottseidank Erfolg damit.
Ich drück Dir was...
Ich drück Dir was...
- Green-Tiger
- Senior
Ich wünsche dir auch das alles klappt und das du mit ihr einen Neuanfang beginnen kannst. Sich darüber lustig machen würde einfach nur zeigen, das man sich einfach noch nie mit diesem Thema auseinander gesetzt hat. Es gehört jede Menge Mut dazu soetwas privates so wiederzugeben.
Wie gesagt alles gute für die Zukunft und das du mit der Frau deines Lebens zusammen bleibst.
Wie gesagt alles gute für die Zukunft und das du mit der Frau deines Lebens zusammen bleibst.
-
- Senior
Respekt Andy, dass man sowas mal von DIR liest.
Viel Erfolg.
Viel Erfolg.
ne shice Sache halt...
Hoffe für Dich das das wieder wird, war mit meiner "Frau" auch mal in dieser Situation.
Alles Gute !!!
Hoffe für Dich das das wieder wird, war mit meiner "Frau" auch mal in dieser Situation.
Alles Gute !!!
Respekt und Hut ab!
Und ich denke es wird klappen!
Und ich denke es wird klappen!