Habe ein paar Probleme mit meinem Fahrwerk,. Vllt. könnte mir jemand helfen... habe schon die Suche benutzt aber nicht derartiges gefunden, so eine mist hab nur ich wieder.

Es geht bei mir um folgendes und zwar habe ich vor kurzem
ein Gewindefahrwerk (Supersport) von einem guten bekannten geschenkt bekommen, und dachte mir warum nicht ne nimmse das mal mit...
jau.. dann ging das los

dann häuften sich mehrere Probleme an und zwar kahm das Rad zwar noch drauf (keine original felge, größe müsste ich jetzt gucken) nur schliff das Gummi wenn das Fahrwerk tief eingestellt war an der feder. also habe ich erstmal die federn wieder hoch gedreht in ausgangsposition so das mein rad daran vorbei kommt. Habe mir dann für den übergang (ca.1-2 monate) weil es nicht anders geht mal ein satz spurverbreiterungen nur für vorne besorgt (ohne zentrierung, 10mm an beiden seiten) Rad kommt jetzt gut daran vorbei und kann die federn wieder in gewünschte position bringen.Also hätte ich mir doch schon von vorne rein gedanken machen müssen ob meine felgen überhaupt passen oder nicht?
Für den übergang bedeutet nur für 1-2 monate weil ich mir dann die Kotflügel vorne und hinten bördeln lassen wollte und dann in Vernünftige Spurverbretierungen (mit arretierung) investieren wollte.Ist die Lösung mit der Spurverbreiterung ok oder hätte ich dieses Problem anders lösen müssen/können ?
so jetzt gehts weiter..

Anschließend habe ich langsam eine probefahrt gemacht und festgestellt das mein Lenkrad bei niedriger sowie auch bei höherer geschwindigkeit anfängt wie wild zu rappeln.Die Lenkung des Autos ist aufeinmal viel leichter als voher ganz komisches fahrgefühl.
(federung ist Top kann ich nicht mekkern find ich richtig klasse).
Kann es nun sein das ich vllt. beim einbau die Spureinstellung ein wenig verändert habe, da mein Lenkrad auch ein wenig schräg steht?
Kann es sein das das rappeln vom lenkrad von der Spurverbreiterung kommt ? das diese ja nicht genau zentriert sind?
So wie es jetzt eingebaut ist habe ich meine Achslänge überschritten? ein bekannter meinte ich dürfe garnicht weiter raus sonst würden mir die schrauben reißen

Ach ja und zum schluss macht mein Motor auch seltsame geräusche ,kommt nicht ausm ***** und alles insgesamt macht ein sehr instabilen eindruck kann ich nicht beschreiben.
naja bin kein mechaniker nur ein stink normaler leihe jetzt müst ihr mir helfen

mit freundlichen grüßen
Marcel