Der Checker ---> Der Tigra
Moderator: Der Pero
- boehse.onkelz.89
- Senior
Hast du um die Uhrzeit nix besseres zu tun als irgendwelche Videos zu suchen?boehse.onkelz.89 hat geschrieben:Der Checker und das Coupé

Re: Der Checker ---> Der Tigra
Vielleicht hätte man dem Checker vorher sagen sollen das er sich mal das Heckblechle anschauen soll. Naja jetzt haben wir ne Kirmesbude mehr im Deutschen Raum. Absolutes NoGo für das Straußenleder.
- HaLLuCinoGen
- Senior
Das alle noch sagen das die Karre ein Weiberflitzer ist, ich glaube hier im Forum fahren die meisten kerle den wagen.
- Green-Tiger
- Senior
Jopp glaub ich auch. Aber das höre ich auch immer auf Arbeit von einem Audi A4 fahrer ^^HaLLuCinoGen hat geschrieben:Das alle noch sagen das die Karre ein Weiberflitzer ist, ich glaube hier im Forum fahren die meisten kerle den wagen.
In dem Video hört man aber das typische "Opel Tigra Tür knackt" geräusch

- red-japan-tigra
- Senior
der liebe herr Checker
hätte vll mal die heckpartie besser beäugen sollen weil in den Tnakstutzen hat er nicht reingeschaut und die heckklappe auch nicht auf dichtigkeit geprüft
aber naja

du glaubst aber auch das alles was du im tv siehst genau so abgelaufen ist?red-japan-tigra hat geschrieben:der liebe herr Checkerhätte vll mal die heckpartie besser beäugen sollen weil in den Tnakstutzen hat er nicht reingeschaut und die heckklappe auch nicht auf dichtigkeit geprüft
aber naja

Wo mein Vater den als Vorführ-Wagen hatte, war ich auch total von diesem Mechanismus von der Seitenscheibe begeistert (wenn die Heckklappe zugemacht wurde)..
Da war ich 12 oder so
.
Da war ich 12 oder so

- red-japan-tigra
- Senior
ich habe jetzt zum ersten mal von diesen mechanismus mit der scheibe gehört weil meiner hat das komischer weise nicht
kp warum

- HaLLuCinoGen
- Senior
Ist warscheinlich kein facelift dein auto.