c20xe zu verkaufen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

SubZero

c20xe zu verkaufen

Beitrag von SubZero »

hi leute muss leider meinen traum aufgeben habe soviel hier gelesen und wollte in meinen corsa b den gsi motor reinbauen leider bis heute noch nichts drauß geworden den corsa habe ich auch leider nicht mehr fahre jetzt nen astra g coupe lpg deswegen verkaufe den c20xe mit allem drum und dran für praktisches plug and play in den serien autos wie kadett und co.
wie gesagt alles dabei vom kabelbauem bis zum ölkühler antriebswellen alles dabei selbst die bremsanlage habe ich noch mit dem bkv versteht sich kat auch dabei wie gesagt haufen zeuch der motor hat 135tkm hinter sich und hat die 2.5 motronik verkaufe alles zu nem günstigen preis von 700 euronen da ich das packet selbst für 1000 gekauft habe finde ich das angemessen natüröich lässt sich noch über den preis reden .

Ps: getriebe kupplung hat blos 1000km runter unt rotkäpchen ist auch dabei.

zu besichtigen währe das ganze in bayern 96052 Bamberg

zu erreichen bin ich unter der 0951/4081353

mfg Andreas
Capu
Re: c20xe zu verkaufen

Beitrag von Capu »

Dafür haben wir nen Teilemarkt!
SubZero

Beitrag von SubZero »

wo finde ich den genau dan tu ich des ändern wens geht sorry will doch keinen ärger :thumsup:
Markus82

Beitrag von Markus82 »

du bist noch nicht lange genug hier im teilemarkt darfst du erst nach einem monat was anbieten. aber es gibt ne kleine chance wenn du ganz freundlich einen MOD fragst macht der wenn du glück hast ne ausnahme für dich

oh sorry sehe grad bist ja schon seit 2008 hier dann darft du natürlich da teile anbieten
SubZero

Beitrag von SubZero »

bin doch schon seit 2008 regi :)
Markus82

Beitrag von Markus82 »

dann gehe mal auf forum und dann ziemlich weit unten kommt dann biete und suche. du solltest dir aber vorher doch lieber die regeln dafür durchlesen da gibt es paar kleinigkeiten zu beachten sonst wird das kommentarlos gelöcht und du ärgerst dich nachher
SubZero

Beitrag von SubZero »

ich hoffe das hat jetzt so gepasst verkaufe echt ungern aber bevor der motor bei mir rumliegt nützt er jemand anderen vielleicht mehr wollte mir auch mal nen corsa b pick up besorgen die frage ist woher nach südamerica fleige und importieren :D glaub kaum das des einer macht mal kk vielleicht irgentwan mal. mfg
Capu

Beitrag von Capu »

Scroll doch in der Forenübersicht einfach mal nach ganz unten!

Ahhh... Ok... Teilemarkt anscheinend gefunden! ;-)
Bozzl

Beitrag von Bozzl »

@SubZero: Wohnst ja ned mal so weit von mir weg ;)
SubZero

Beitrag von SubZero »

kommt drauf an wo du her kommst :) :)
Antworten