Umbau auf Scheibe hinten
Umbau auf Scheibe hinten
Guten Abend,
wollte mal Interesse halber fragen, ob es möglich wäre die Ankerplatten vom Astra F/G auf die Corsa B/Tigra Achse zuschweißen, sodass man die Scheibenbremsanlage hinten fahren kann?
M-tech und Co. bieten das an aber das wahre ist es ja nicht oder?
Ich halte nicht viel von Schweißen an Sicherheitsrelevanten teilen aber die vom Corsa C Gsi ist noch zu überteuert.
Wäre froh wenn Ich ein paar Infos bekomme
MfG
Haiza89
wollte mal Interesse halber fragen, ob es möglich wäre die Ankerplatten vom Astra F/G auf die Corsa B/Tigra Achse zuschweißen, sodass man die Scheibenbremsanlage hinten fahren kann?
M-tech und Co. bieten das an aber das wahre ist es ja nicht oder?
Ich halte nicht viel von Schweißen an Sicherheitsrelevanten teilen aber die vom Corsa C Gsi ist noch zu überteuert.
Wäre froh wenn Ich ein paar Infos bekomme
MfG
Haiza89
Re: Umbau auf Scheibe hinten
Na dann wühl dich mal durchs Forum oder benutz die Suche, da werden alle deine Fragen beantwortet!
gibt noch ne möglichkeit von dsop ohne schweißen
Aber nur wenn man kein ABS hat.rofi hat geschrieben:gibt noch ne möglichkeit von dsop ohne schweißen
- cheeky_devil
- Senior
meine jüte.... wat viele so einfach mal an rumbrutzeln anner hinterachse denken *koppschüttl
corsa c gsi bremse is denk ich die sicherste und tüvbarste variante... ich hätt ganz ehrlich zu viele kopfschmerzen wenn man wirklic mal auf der autobahn aufn anker muss
corsa c gsi bremse is denk ich die sicherste und tüvbarste variante... ich hätt ganz ehrlich zu viele kopfschmerzen wenn man wirklic mal auf der autobahn aufn anker muss
cheeky_devil hat geschrieben:meine jüte.... wat viele so einfach mal an rumbrutzeln anner hinterachse denken *koppschüttl
Wenn das jemand geschweisst hat der nen Schweisserschein hat und auch wirklich Ahnung hat, würd ich mir keinen Kopf machen.
An so Teilen sollte man natürlich nicht seine ersten Schweissversuche machen

jetzt mal ehrlich... was glaubt ihr wie die orginale ankerplatte an den wagen gekommen ist, durch zauberei??? ich hab null bedenken gegen das schweißen solange es jemand macht der weiß was er da tut.
ich würd mich von leuten fernhalten, die "schon mal gesehen haben wies geht"... 

Wieso?Bombcat hat geschrieben:ich würd mich von leuten fernhalten, die "schon mal gesehen haben wies geht"...![]()

Ich lass au nur von Leuten was machen die ma gehört haben wie´s geht