corsa b si nur 150kmh
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
corsa b si nur 150kmh
moin habe meinen corsa b 1,4i verkauft und mir nen ,corsa b si, gekauft mit 82ps aber er läuft nur 150khm
wer kann mir nen tipp geben woran es liegen kann

Re: corsa b si nur 150kmh
Hallo wie Alt ist den der Corsa ???? Und wieviel hat r gelaufen ??? Ich würde erstmal die Verdichtung durch messen .... 

corsa995 hat geschrieben:Hallo wie Alt ist den der Corsa ???? Und wieviel hat r gelaufen ??? Ich würde erstmal die Verdichtung durch messen ....![]()
Oder die richten Reifen zum richtigen Tacho fahren... wie Corsa995 schon sagte, Daten des Fahrzeug, Wartungszustand etc! Das sind alles entscheidene Faktoren mit denen wir dir auch nur Anhaltspunke geben können... prüfen musst du es schon selbst

Ja Kompression messen oder gucken ob der Kat vielleicht kaputt ist.
Oder eine der 35 anderen Möglichkeiten... 

ganz genau, z.b. das was mein Kumpel damals mal in seinem C Corsa hatte. Der fuhr nur bis max. 140km/hCapu hat geschrieben:Oder eine der 35 anderen Möglichkeiten...![]()

Gruß
Daniel
mal davon abgesehen, was es denn sein könnte...
macht man für solche fälle keine probefahrt?!
ich würd erstmal zum fehlerauslesen fahren, vielleicht weiß man dann ja schon genaueres.
mfg tobi
macht man für solche fälle keine probefahrt?!

ich würd erstmal zum fehlerauslesen fahren, vielleicht weiß man dann ja schon genaueres.
mfg tobi
- red-japan-tigra
- Senior
hey hey hatte auch nen corsa b si der fuhr auch nur 150km/h die karren fahren einfach net schneller aber dafür sind sie anzugs stark wie sau
Dann war mit deinem auch was nicht in Ordnung!
~172 sollten eingetragen sein