Dichtung an der Kofferraumscheibe löst sich.... :-(
Dichtung an der Kofferraumscheibe löst sich.... :-(
Hi,
meine Dichtung am Kofferraum löst sich ab. Mein Tigra ist BJ 95.
Hab die schonmal geklebt. Ist aber nicht so der Hit.
Hab schonmal überlegt das über meine Teilkasko abzudecken und mir eine neue zu holen.
Hat jemand das Problem schonmal gehabt?
Hat jemand Erfahrung wie ich das am besten mit meiner Versaicherung anstelle??
Gruß
Dennis
meine Dichtung am Kofferraum löst sich ab. Mein Tigra ist BJ 95.
Hab die schonmal geklebt. Ist aber nicht so der Hit.
Hab schonmal überlegt das über meine Teilkasko abzudecken und mir eine neue zu holen.
Hat jemand das Problem schonmal gehabt?
Hat jemand Erfahrung wie ich das am besten mit meiner Versaicherung anstelle??
Gruß
Dennis
Re: Dichtung an der Kofferraumscheibe löst sich.... :-(
Tja,
das war mir bekannt.
Ich hab mal gehört das Anfangs von Opel ein Kleber verwendet wurde der allergisch gegen UV Licht ist und sich deswegen löst.
Werde die mal anschreiben.
Mal sehen was die sagen.
Hat jemand schonmal das über seine Kasko abgedeckt?? Man kann ja evtl. einen Glasschaden draus machen....???
das war mir bekannt.
Ich hab mal gehört das Anfangs von Opel ein Kleber verwendet wurde der allergisch gegen UV Licht ist und sich deswegen löst.
Werde die mal anschreiben.
Mal sehen was die sagen.
Hat jemand schonmal das über seine Kasko abgedeckt?? Man kann ja evtl. einen Glasschaden draus machen....???
fahr mal zur versicherung und frag nach, habe gestern mit nem forum member telefoniert und seine versicherung übernimmt die kosten sprich er bekommt ne neue scheibe weil bei dem geht auch die dichtung hinten ab.
Und wie siehts aus mit der Selbstbeteiligung? Muss esr da auch was drauflegen oder Begleicht die Kasko das voll?
Die SB muß man wohl oder übel zahlen :xFTBerlin hat geschrieben:Und wie siehts aus mit der Selbstbeteiligung?
ich habe mal bei einer glasrepwerkstatt nachgefragt und die meinten, kauf dir nen hammer :?
hi,
ich hatte mal nen Sprung in meiner Frontscheibe ... war dann bei zu reperatur... und dann haben die mir von ganz alleine an meiner Heckscheibe die Dichtung geklebt. Ist das nicht nett ? Also, es geht wohl auch mit Kleber ...
ich hatte mal nen Sprung in meiner Frontscheibe ... war dann bei zu reperatur... und dann haben die mir von ganz alleine an meiner Heckscheibe die Dichtung geklebt. Ist das nicht nett ? Also, es geht wohl auch mit Kleber ...
also cih habe meine heckscheibe ersetzt bekommen von der versicherung. bei mir hat sich auch diese dichtung gelöst.
mfg patrick
mfg patrick
Hi,
war heute wegen meiner Dichtung bei CarGlas und die meinten ich bräuxhte eine neue Scheibe da die Dichtung aufvulkanisiert ist.
MfG
war heute wegen meiner Dichtung bei CarGlas und die meinten ich bräuxhte eine neue Scheibe da die Dichtung aufvulkanisiert ist.
MfG