also mir macht hier gerade eine Schraube ganz schön zu schaffen..
Folgendes:
Habe mir eine Tobacco Lederausstattung besorgt, die ich bei mir momentan einbaue.
Rückbank, Seitenverkleidungen, Fahrersitz sind drinn..
So dann wollt ich an den Beifahrersitz... Anfangs hat alles geklappt, bis ich zu den 2 "großen" Schrauben auf der Hinterseite des Sitzes angekommen bin. Also die große Imbus, die in den Unterboden geht, ist kein Problem ist schon weg. Aber die andere (schwarze Torx), die an der Schiene eingeschraubt ist (wenn man den sitz ganz vorfährt sieht man sie) ist TOTAL ausgelutscht. Da geht überhaupt nichts mehr... Hab keine Ahnung ob der Vorbesitzer da mal drann war.
Nun habe ich versucht einen Schlitz auf die Schraube zu schlagen und die dann so rauszubekommen.. erfolglos. Mein Bekannter meint, wir sollen die Schraube aufbohren und drunter nen neues Gewinde reinschneiden.. Von mir aus, aber ich wollt jetzt erstmal hier nachfragen ob einer noch ne Lösung wüsste? Oder obs ne gute Idee ist und wie soll ich genau vorgehen? Habe sowas bisher noch nie gemacht, daher bin ich da erstmal vorsichtig..
War auch schon beim FOH, der kam mir gleich mit übern Unterboden müssen sie ran, brauchen den Wagen nen halben Tag bei 150 € aufwärts.. alles klar

Geht mir aufn rödel die letzte schraube da..
Wäre über Meinungen dankbar.
Gruß
edit: aso, falls von bedeutung: Tigra is bj 95, x14xe