Endstufe kaputt?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Endstufe kaputt?
Da ich gestern mal n bisschen an meiner Endstufe rumgespielt habe, um ein bisschen was auszuprobieren kam ich ausversehen mit dem Pluskabel ans Gehäuse der Endstufe (Minus Kabel war angeschlosen). Es gab einen kleinen Stromschlag zwischen Kabel und Gehäuse und seitdem funktioniert die Endstufe nicht mehr. Gibts noch Hoffnung, dass die noch klappt?
Re: Endstufe kaputt?
Die vorne an der Batterie ist durch, hatte aber leider noch keine Zeit die zu wechseln. Die beiden an der Endstufe sind noch heile.
mir ist das gleiche letztens auch passiert ...
Nur das vorne die Sicherung net kaputt gegangen ist, und die beiden Sicherungen an der Endstufe sind auch noch heile ...Was kann das sein ?
Mfg
Timmsen
Nur das vorne die Sicherung net kaputt gegangen ist, und die beiden Sicherungen an der Endstufe sind auch noch heile ...Was kann das sein ?
Mfg
Timmsen
soo - konnte gerade erst in die Stadt fahren und mir ne neue Sicherung kaufen. Hab sie ausgetauscht und es klappt wieder. Glück gehabt.
hehe sach ich doch
btw. hab mir auch grad die sicherung durchgeknallt 

@ Timmsen, bist du dir sicher, dass die Sicherungen nicht kaputt sind? Probier es mal mit neuen aus. Ma sieht es manchmal nicht, dass die kaputt sind.
- MatzenOtte
- Senior
hatte ich auch beim anschließen aus versehen :lol: . wenn der berührmoment nur minimal ist, dann bleibt die sicherung heile und du hast ein paar euros für ne neue gespart.Timmsen hat geschrieben:mir ist das gleiche letztens auch passiert ...
Mfg
Timmsen
@lachsi
die sicherung ist wie ein kabel. wenn se durch ist, dann ist das so als wenn du das kabel durchgeschnitten hast. also kann nix mehr funktionieren. also nächstes mal erst sicherung checken, dann posten.
Lustig wirds nur, wenn plötzlich Funken sprühenund die ES das Rauchen anfängt.
ops:
Aber wenn danach trotzdem alles funktioniert, ist man schön sehr verwundert. :shock:
Egal, es läuft... 8)

Aber wenn danach trotzdem alles funktioniert, ist man schön sehr verwundert. :shock:
Egal, es läuft... 8)