Corsa B Warnblinkschalter in Amaturenbrett

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Neumiii

Corsa B Warnblinkschalter in Amaturenbrett

Beitrag von Neumiii »

Also wie scho in der überschrift. ich will den warnblinklichtschalter versetzen da ich mir nen tft gekauft habe und der in die mittelkonsole soll.

es soll wie auf dem bild im anhang sein deswegen wollte ich wissen wie ich das am besten mache da ich ja iwie die steckverbindung versetzen muss vom warnblinker aber iwie nicht aus dem lüftungszeug da raus bekomme und wie ich es am besten da wieder rein mache in die amatur.
OPELANER

Re: Corsa B Warnblinkschalter in Amaturenbrett

Beitrag von OPELANER »

Du musst den Warnblinkschalter raus ziehen. also zuerst das vodere Plastik am Schalter (da wo man draufdrückt) dan mitem Schraubenzieher die nase hochdrücken und den Schalter raus ziehen. dan kannst du den stecker im Lüftungsschacht hoch schiebenund raus nehmen. dan kannst halt verlängern oder kabelbaum aufschneiden und kucken obs vieleicht so reicht.
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Ja soweit habe ich es schon..nur wie wurde er da indem amaturenbrett befestigt das ist noch das was ich iwie wissen will.
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Da wird sich jemand was gebastelt haben, eine universal Lösung gibt´s da nicht..
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

so hatte das mal vor längerer zeit schon geschrieben jedoch nicht mehr mit befast da meine monitor blende jetzt in mache ist mit verspätung wollte ich jetzt nochmal fragen wie das gemacht ist von den leuten die es auch so haben.

gruss
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

mit heißkleber von hinten oder nen winkelchen dran von hinten und dann kleben. kann doch nicht so schwer sein...
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Jojo81 hat geschrieben:mit heißkleber von hinten oder nen winkelchen dran von hinten und dann kleben. kann doch nicht so schwer sein...

Ja mit winkeln hab ich auch gedacht nur halt wegen dem halt deswegen wollte ich mal nach fragen....lieber einmal fragen und richtig machen als nicht fragen und pfusch machen was zwei tage hält.
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Neumiii hat geschrieben:von den leuten die es auch so haben
imho hat das hier nur keiner so gemacht..
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ich habe es auch so wie auf dem bild, nur auf der linke seite der konsole!
habe den sockel, mit abstandshalter (breites stück kunststoff) festgeklebt und halt passend mit dem dremel rausgeschnitten

Bild

mfg
pascal
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

hehe...hab dein auto auch auf pc als bild von der tür aus hatte das da als erstes gesehn aber iwie kein anderes bild ausser das oben gefunden wo man es richtig deutlich sieht. soll bei mir auch auf die linke seite. dann dürfte es ja nicht sehr schwer sein wenn es nur geklebt ist...dann werd ich das morgen mal in angriff nehmen.
Antworten