Wolverine bodykit

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaToni

Wolverine bodykit

Beitrag von CorsaToni »

Hallo undzwar habe ich im Internet ein Bodykit gefunden was dem von WS-Styling einwenig ähnelt und wollt fragen ob ihr das kennt und ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hatte, da der Shop/ Hersteller mir ein bisschen komisch und unserious vorkommt.

http://speed-concepts.de/

Dazu noch der recht erstaundende Preis für das komplette Bodykit wäre zu schön um wahr zu sein^^ :kinn:

Bitte melden wenn jemand das kennt oder einen Rat zu dem Hersteller/Shop und Bodykit hat.

Lg Toni
kai9r
Senior
Re: Wolverine bodykit

Beitrag von kai9r »

"ACHTUNG: Perfekte Passgenaiugkeit !!!"

Na wenn die PassgenaUIgkeit genauso perfekt ist, wie die Rechtschreibung, dann sehe ich schwarz :D
Mal im Ernst: Ein komplettes Bodykit für 349,- Euro neu ..... muss man darüber noch diskutieren ob das qualitativ gut ist ?!
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

die Seitenschweller sehen ja mal scheiss dazu aus..
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Schraub dein Fahrzeug runter und hol dir ggf. ein paar Irmscher/Steinmetz Teile und schon hast du ein perfektes Auto ... glaubst du nicht ?!

Dann hier bitte :
Bild
Bild
CorsaToni

Bodykit

Beitrag von CorsaToni »

@ Silver: Kla da stimme ich dir zu ich bin nur darüber gestolpert und hatte mich so gewundert. die Bilder die du rausgesucht hattest sind natürlich gleich wieder "extreme" Beispiele.

Ich bin auch der Meinung das des nix taugen kann aber hätte ja sien können das jemand damit schon erfahrungen gemacht hatte.

Denn so rein optisch finde ich das gar nicht so übel wobei mir der Kühlergrill nicht gefällt ähnelt zu sehr dem mazda 6 :mad:
Sprengmeister
Senior

Beitrag von Sprengmeister »

also aussehen mal dahin gestellt, aber irgendwie sind die bilder komisch..... finde die sehen etwas nach fake aus. einige kanten ind linien sind seltsam... kann mir natürlich auch nur so vor kommen....

und zum preis.... wer weiß ob man das so eingetragen bekommt. gibt vielleicht nur nen olles blatt von ali dazu. :D
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Silvester hat geschrieben:Schraub dein Fahrzeug runter und hol dir ggf. ein paar Irmscher/Steinmetz Teile und schon hast du ein perfektes Auto ... glaubst du nicht ?!

Dann hier bitte :
Bild
Bild
:clapping: :notworthy: :clapping:

Das Bodykit sieht aus, als wärs mit Paint gemacht! Lass die Finger davon... Gewindefahrwerk, Komplettlackierung, Felgen und du wirst deinen Corsa nicht wieder erkennen...
Das Bodykit inkl. Lackieren kommt auf 500 Euro, für 500 Euro bekommst du deine Radlaufleisten und Schweller lackiert und dazu noch einen GSI Spoiler... Das wäre besser angelegt...
CorsaToni

thx

Beitrag von CorsaToni »

jo alles kla werde auf euren rat hören da ich wie schon im thread geschrieben die kanten teilweise echt so aussehen als hätte sich jemand beim carfake ordentlich mühe gegeben aber nicht auf schattierungen geachtet :beat:

also nun zu mienem derzeitigen plan an umbauten.

Irmscher front, irmscher schweller, facelift heck mit rieger heckansatz für facelift. tomason tn1 und nen gewinde fahrwerk
besser?^^ :staun:
matze2906

Beitrag von matze2906 »

CorsaToni hat geschrieben:@ Silver: Kla da stimme ich dir zu ich bin nur darüber gestolpert und hatte mich so gewundert. die Bilder die du rausgesucht hattest sind natürlich gleich wieder "extreme" Beispiele.

....
die sind doch schön dezent, besonders der erste! :thumsup:
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

In einem Wort : ja :thumsup: der blaue ist geil beim gelben gefallen mir die Blenden nicht ...
Antworten