Hiltrac gewindefahrwerk
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hiltrac gewindefahrwerk
Hmm... sieht nach son billiges Fahrwerk aus was man bei ebay in tausend verschiedende Namen hinterher geschmießen bekommt. Also kurz gesagt ich würde es mir nicht kaufen.
Hol dir lieber eins von Fk, HR oder Koni usw.
mfg
mfg
Hallo!
Schau mal hier:
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=91516
So billig sind die gar nicht!
Vieleicht kann dir ja der User was dazu sagen!
Mfg
Schau mal hier:
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=91516
So billig sind die gar nicht!
Vieleicht kann dir ja der User was dazu sagen!
Mfg
neu kostet es eigtl ~300€. fahre selbst auch eines. und ja es ist eher eins aus dem billigen segment. relativ hart. mein nächstes wird definitiv ein namenhaftes sein.
Weil FK so hochwertige Fahrwerke baut/verkauft?????irmscher hat geschrieben:Hmm... sieht nach son billiges Fahrwerk aus was man bei ebay in tausend verschiedende Namen hinterher geschmießen bekommt. Also kurz gesagt ich würde es mir nicht kaufen.
mfg

Also mal im ernst... Nen Hiltrac würde ich jederzeit einem FK Fahrwerk vorziehen. Und nein, es ist keins von den noname-Wegwerf-Fahrwerken, sondern nen Hiltrac ;-)
habe es mir jetzt gekauft , mal schauen morgen oder übermorgen einbauen und dann mal schauen ab zum sschrauber spur einstelln lassen und fertig
ich bin lange zeit n normales Sportfahrwerk von ebay gefahren und auser das es sehr hart war was es ja sein soll ?!?!
war es super bin dann irgendwann aufn Gewinde umgestiegen ..
Die ausage billig ebay schrott stimmt nich immer

war es super bin dann irgendwann aufn Gewinde umgestiegen ..
Die ausage billig ebay schrott stimmt nich immer

was hat das jetzt mit dem thread zu tun?
-
- Mitglied
Capu hat geschrieben:Weil FK so hochwertige Fahrwerke baut/verkauft?????
Also mal im ernst... Nen Hiltrac würde ich jederzeit einem FK Fahrwerk vorziehen. Und nein, es ist keins von den noname-Wegwerf-Fahrwerken, sondern nen Hiltrac ;-)
Also du stellst FK als eine No-Name Ebay marke hin. Schon alleine wenn ich mir die Highsport Serien oder höher ansehe ist das gar nicht zu vergleichen....